Neufahrzeug

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich hab es getan und gestern meinen CX3 eingetauscht.
    Es ist wieder ein Japaner geworden, Mitsubishi Eclipse Cross.
    Werde wenn es gestattet ist weiterhin hierbleiben, gerade die Pflegetipps sind immer sehr gut.


    Liebe Grüße


    Karsten

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Ich musste das Teil erst mal googlen, noch nie gesehen oder gehört. Eine Eclipse ist für mich eher sowas:


    [Blockierte Grafik: https://icdn-4.motor1.com/images/mgl/JQOyX/s4/mitsubishi-eclipse.jpg]


    Irgendwie seltsam das Mitsubishi unter diesem traditionsreichen Namen ein SUV bringt. :D:whistling:


    Auf jeden Fall viel Spaß damit... ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • wollte auf Automatik und 4WD umsteigen und auch gern bei Mazda bleiben, evtl. vergrößern. Nur waren die Mazda-Händler leider nicht sehr kooperativ, was Nachlass und Ankauf anging.

    Viele Grüße
    Karsten

    Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.


    Glück Auf :aue:

  • Glückwunsch Karsten und allzeit knitterfreie Fahrt. Das Du trotzdem hier bleibst will ich mal hoffen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD