Chromfarbene Zierleiste um den Kühler beschädigt

  • Hallo,


    bei meinem CX3 ist die linke Seite der chromfarbenen Zierleiste, die um den Kühler herum angebracht ist, beschädigt. Ich weiß nicht wie das passiert ist, sie ist eingedellt und gebrochen. Deshalb würde ich sie gerne austauschen.


    Meine Frage: Optisch sieht das so aus, als wären das zwei Bauteile (eines rechts, eines links), die gesondert ausgetauscht werden können. Hat schon jemand Erfahrung damit und weiß, ob es diese Leiste als einzelnes Ersatzteil gibt und ob sie nur eingeklipst ist oder wie sich der Aus-/Einbau gestaltet?


    Danke und viele Grüße


    Lars

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ah ja, danke, da sieht man das Teil sehr schön und es scheint ja geklipst zu sein. Sind die Nummern die Teilenummern unter denen man das Teil bestellen kann?


    Viele Grüße


    Lars

  • Der Vollständigkeit halber musste ich nun leider doch feststellen, dass diese Zierleiste von der Innenseite der Frontschürze geschraubt wird. Die Frontschürze muss dazu also leider ab.


    Viele Grüße


    Lars