Chromfarbene Zierleiste um den Kühler beschädigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromfarbene Zierleiste um den Kühler beschädigt

      Hallo,

      bei meinem CX3 ist die linke Seite der chromfarbenen Zierleiste, die um den Kühler herum angebracht ist, beschädigt. Ich weiß nicht wie das passiert ist, sie ist eingedellt und gebrochen. Deshalb würde ich sie gerne austauschen.

      Meine Frage: Optisch sieht das so aus, als wären das zwei Bauteile (eines rechts, eines links), die gesondert ausgetauscht werden können. Hat schon jemand Erfahrung damit und weiß, ob es diese Leiste als einzelnes Ersatzteil gibt und ob sie nur eingeklipst ist oder wie sich der Aus-/Einbau gestaltet?

      Danke und viele Grüße

      Lars

      ""
      CX 3, Sportsline, 150 PS AWD, Schaltgetriebe, Rubinrotmetallic, Navi

      natürlich mit Gummipuffer 8)
    • Der Vollständigkeit halber musste ich nun leider doch feststellen, dass diese Zierleiste von der Innenseite der Frontschürze geschraubt wird. Die Frontschürze muss dazu also leider ab.

      Viele Grüße

      Lars

      CX 3, Sportsline, 150 PS AWD, Schaltgetriebe, Rubinrotmetallic, Navi

      natürlich mit Gummipuffer 8)