Angepinnt Treffen der NORDLICHTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rischtisch :D

""
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Ich sehe und Höre alles.
      Schön vorsichtig ihr Nasenbären. :0029:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Ich liege ganz entspannt am
      IMG_20190909_152758.jpg
      Warum sollte ich besondere Vorsicht walten lassen?
      Ach ja: Eigenes Foto...für eine bessere Aufnahme hätte ich aufstehen müssen... :0027:

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

• @Gladbacher
      Da ist ja nix los,
      Bist du da irgendwo in der
      Bade - Anstalt.
      Nowodka sieht alles, guck mal auf das große Fenster.

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Nee, da waren schon ca. 80 Prozent belegt, ich wollte aber keine Leute mit aufs Bild nehmen, die maulen nachher rum! Also nur kurz hochhalten und aufs Tablet drücken. Eigentlich habe ich ein Buch gelesen, ab und an aber auch mal hier im Forum rumgeschnüffelt... :m0040:

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
    • Was gibt es da zu lachen!? :0019: Mein Telefon nehme ich hier z. B. grundsätzlich nicht mit. Und den Rest auch nur am Pool oder so wie jetzt während der Vorbereitung aufs Abendessen...danach gehts Cocktails schlürfen und die Geräte haben Ruhe... :0009::0027:

• warum seid ihr alle so gehässig und gemein???
      Könnt ihr nicht einmal lieb sein???

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Nö.

Rosi, beim Mexikaner - wo ihr ja leider nicht dabei gewesen seid - lag der freche Mod mit nem Sombrero auf dem Kopf und ner Flasche Tequila in der Hand besoffen unterm Tisch und hat uns immer noch angepöbelt und Lu weitere Schläge angedroht. Wir haben den Wirt dann gebeten, die Musik etwas lauter zu machen :D

Oldschool :0032:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Beim nächsten Mal geht's anders aus.
      Habe heute wieder fleißig Gewichte gestemmt ...
      Dann kann Ich den Mod auch zum Zug tragen und Ihr anderen müsst
      ihn nicht zum Bahnhof rollen.

Allerdings wird unser Mod ja schon angeheitert, wenn er von einem
      CX-3 nur die Bremsspur sieht - duck und weg

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Oldschool schrieb:

lag der freche Mod mit nem Sombrero auf

Lu Yeah schrieb:

Beim nächsten Mal geht's anders aus.
      Habe heute wieder fleißig Gewichte gestemmt ...
      Das erste ist eine glatte Lüge von dem Shampoovergiftetem und die zweite Aussage ist Wunschdenken.

Nordlichter... Ha ha, nicht die hellsten oder was ? Zumindestens einige von Euch.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke:
      zu Recht 2. Liga :hsv: für den ollen Oldschool und Handball mag ich auch nicht !!!
    • Neu

Hm ? Fehlt nur der Kommentar zur Bremsspur ?

Oder doch schon wieder Gaga, Herr Mod ?
      Kleiner Tipp: Blick nicht so viel auf den Straßenverkehr im Orte
      Rücksichtslos. Vor allem vor Ampeln (bei Rot) wird viel gebremst ...

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Neu

a5072d7278ce0b84558db0295525fcd2.jpg

Es finden sich auch "schöne" Fotos im I-Net, diese erspare ich uns aber besser zur Mittagszeit... :)