Angepinnt Treffen der NORDLICHTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Oldschool
      Unser Fachhändler (hat hauptsächlich Loewe, Metz, Technisat und Panasonic im Programm) sagte uns, dass er Panasonic eher selten als Reparaturgeräte bekommt.
      Aber es ist halt wie es ist, hoffe mal, dass er dann wieder einwandfrei läuft.
      Nebenbei fragt mich meine Frau tatsächlich, wieso ein Neugerät 900,- Euro oder mehr kosten würde. Was ist das denn für eine Frage? :D
      ""

Aktuell: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring
      Vorher: Mazda 2 White Edition, G-115, Rubinrot

• Neu

Gerne in HH heute um 10:00 Uhr in Farmsen! Dann fahren wir nämlich wieder weg!
      Aber erst bringen wir den Enkel in die Schule.

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

moin Gladbacher,

Du hättest dich auch früher melden können. Wer fährt denn jetzt um diese Zeit nach HH rein ?

:w0038:

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Neu

Früher keine Zeit wegen Einschulung und Feier usw und nachher geht es weiter.
      Aber demnächst, ich habe jetzt mehr freie Wochenenden!

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
    • Neu

Moin,

das ich an einem Treffen in Hamburg mal teilnehmen möchte war ernst gemeint. Zur Not kann man sowas auch relativ spontan selber organisieren. Sind ja alle poteniellen Teilnehmer motorisiert, bzw. sollten es sein :D

Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung. Kann ich leider nicht einschätzen.

Mazda CX-3 Sports-Line (Bj.07/2019) G-121, Technikpaket, Automatik, Magmarot

• Neu

Pauliernie schrieb:

war ernst gemeint
      Das wurde auch so verstanden, denke ich! Mein Vorschlag für den gleichen Tag war hingegen nicht wirklich ernst zu nehmen, mir war klar, dass niemand so spontan Zeit haben würde. Aber wir waren eben noch in HH und hatten bereits die Weiterfahrt im Hinterkopf...
      Irgendwann klappt das vielleicht mal, dass wir auf Enkelbesuch sind und ein Treffen wahrnehmen können.
    • Neu

Pauliernie schrieb:

...

Frage nur, wie groß ist den ein möglicher Teilnehmerkreis von CX-3 Fahrerinnen aus Hamburg und Umgebung.

...

Hm, schaue gerade an mir "runter" ...
      Bin keine Fahrerin ... darf Ich trotzdem kommen, wenn ein Termin steht ?
      Falls Ich es falsch verstanden habe - Entschuldigung.

Wenn es um "Nordlichterinnen" geht, da haben wir:
      Handballfan
      Die Magmarote
      Rosinchen
      (Oldschool)s Frau

... und das Beste ist, sie sind alle nett
      Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Neu

@Lu Yeah

nun lass dir mal was einfallen zwecks NORDLICHTER-Treffen, organisiere doch mal was.

CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, Michelin-Allwetterreifen 215/60/16, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, UserName- u. Forums-Aufkleber. (mit Gummipuffer.)

• Neu

Moin,

am 31.08. kommt @CX3-weazle mit Anhang nach HH. Vielleicht könnte man dann am frühen Abend ein Treffen machen. Idee: das El Tequito gegenüber vom Fischmarkt. So ganz unverbindlich mal rausgehauen.

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Neu

Haha @Rosinchen

Ich sitze hier nur rum und bin hübsch - mehr kann Ich nicht.

Was organisieren angeht = totale Fehlbesetzung
      Was teilnehmen angeht = "Ich will, Ich will, Ich will ...

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale