Angepinnt Treffen der NORDLICHTER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rendsburg ? Neee lass mal.

Da war ich 6 Monate auf Lehrgang beim Bund.

Die Mädels waren da alle so stocksteif dazu noch die Schneekatastrophe.

Einfach ekelig und jedes Wochenende 450 km nach Hause.

""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Am Kanal sitzen und was Essen und Trinken und dabei Schiffe gucken ist schon ne extrem feine Sache.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • nowodka schrieb:

Rendsburg ? Neee lass mal.

Die Mädels waren da alle so stocksteif dazu noch die Schneekatastrophe.
      Moin @nowodka

Die Mädchen der Nordlichter tauen nur etwas später auf, dann aber umso heftiger.
      Die sind heute dein geringstes Problem. :D

Schneekatastrophe ist zum Termin nicht zu erwarten.

Damals hattest du noch keinen CX3 - also 450 km Plage.
      Das sind jetzt 450 km Vergnügen.

Du hast kein Argument fürs Nichterscheinen.

Unsere Grantigkeit ist eigentlich eine nördliche "Liebeserklärung"

Tschüß

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
      Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

• Die Sandkiste habe Ich nur in der "Kanal-Meisterei" entdeckt.
      Hat was. Da können dann entsprechende Personen gleich "verbuddelt" werden -hrhr.

Dort lockt mich das Geburtstags-Frühstück

Bei der Brückenterrasse ist ja leider die Schwebefähre mit Totalschaden ausgefallen.
      Laut Meldungen wird mit der Wiederaufnahme des Fährbetriebes nicht vor 2020 gerechnet.

Allerdings bin Ich für alles, Hauptsache die Nordlichter leuchten wieder.

Btw: @Enzo und @Handballfan : Kommt bloß bald nach Hamburg - das Wetter wird schon
      wieder schlechter. Noch scheint die Sonne, aber die Wolkenbildung nimmt zu, so wie die
      Negativaussagen eines nörgelnden Moderators.

@Ahura
      Unsere Mädels haben nur Geschmack bewiesen,
      als Onkel @nowodka ...

... kann aber auch sein, er hat sich so benommen wie hier gegeüber den Nordlichtern,
      dann ist/war es nur verständlich - hrhr.

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,
      um langweilige Autos zu fahren !

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
      Wegfahrsperre: Vodafone Cobra . Sebring . Alu Pedale
    • Lu Yeah schrieb:

... kann aber auch sein, er hat sich so benommen wie hier gegeüber den Nordlichtern,
      dann ist/war es nur verständlich - hrhr.
      Einspruch !!!!!

Unser liebster Onkel @nowodka hat sich bisher bei sämtlichen Treffen sehr lieb, nett, zuvorkommend und hilfsbereit gezeigt :0005:
      Natürlich auch alle anderen, aber unser nowodka ist ein sehr gutes Beispiel :w0025:
      Nicht umsonst haben wir nach 3 Tagen mindestens für 1 Woche Muskelkater im Bauch vom vielen lachen :0050:
      CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
      - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017
    • Jepp, habe Ich auch schon gehört.

Ich würde mir ja sonst auch nicht soviel Texten,
      wenn Ich nicht wüßte, daß alles lecker Spässken ist.

Eigentlich warte Ich ja auch immer nur darauf, daß
      @nowodka sich meldet - ist immer amüsant zu lesen.

Ob gegen die Nordlichter im Allgemeinen oder gegen
      @Oldschool im Speziellen oder wen auch immer.

Beim letzten Treffen in Hamburg ging es nicht nur
      um Fische entschuppen. Es fiel auch häufig der Begriff: Ramazotti

Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

SL . AT . G150 . Tech-P . Navi . Matrixgrau . Felge RC26 R18 Titan . CrossClimate+ 235/45
    • Mein lieber @Lu Yeah

endlich habe ich mal ein Foto von Dir gesehen. Es ist schlimer als ich mir vorgestellt habe. :D:D

Also mit den Haaren klappt das ja nicht so. ;( Deswegen wohl auch die Mütze.

Mach Dir aber nichts draus. @soundlink hat auch wenig Haare und @fladi ist Zwangsrassiert.

Ramazotti ist nur ein Schmiermittel für Männer. Damit kannst Du nichts Anfangen. Bleib lieber bei Deinem Köm.

Hat @Oldschool dir schon ein Angebot gemacht? Der Verkauft nämlich alte Tranige und Ranzige Fischstächen.

Die ganze Bande hatte er mal zum Treffen mitgebracht. Das hat vieleicht gestunken.

Da gab es auch mal eine teilgeschlossene Anstalt.

Frag ihn mal wer da Mangel`s CX 3 in einem bemalten Pappkarton durch die Flure gedüst ist.

Oberschwester Khaleesi hat aber alle dort mit Pillen versorgt. Für Dich macht sie sogar eine :w0037::w0029::w0027: .
      Irgendwie errinerst Du mich an den von Insterburg. Karl Dall :0038: oder wie hieß der ? :0005:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Hahaha, watt hebt wi lacht' ...!

Ich antworte mal wieder im Zitat, so wie Ich es schon --> hier gemacht habe.

nowodka schrieb:

Mein lieber @Lu Yeah

endlich habe ich mal ein Foto von Dir gesehen. Es ist schlimer als ich mir vorgestellt habe. :D:D
      Das baut mich auf, das Du Dir Zeit genommen hast, wie Ich in Deiner Vorstellung wohl aussehen könnte.
      Wenn Du der bist, den Ich auf Fotos erblicken konnte, frage Ich mich, wie kommst Du klar, als
      Beckenrandschwimmer ?

Also mit den Haaren klappt das ja nicht so. ;( Deswegen wohl auch die Mütze.
      Das liegt an meiner Länge. Bin zu nahe an der Einflugschneise der Flugzeuge. Die Abgase vom
      Kerosin wirken sich negativ auf den Haarwuchs aus - ergraut ist auch noch nichts.
      Netter Nebeneffekt = es macht einen hübschen Teint.

Mach Dir aber nichts draus. @soundlink hat auch wenig Haare und @fladi ist Zwangsrassiert.
      Es macht mir nichts aus. Dem "smiley" zufolge, machst Du Dir ja Gedanken.
      Zur Info: In dem Alter war Opa schon kahl, Vater ebenso und Ich halte mich noch, obwohl Ich die Haare schon mit der Hand abzählen kann

Ramazotti ist nur ein Schmiermittel für Männer. Damit kannst Du nichts Anfangen. Bleib lieber bei Deinem Köm.
      Das soll auch so bleiben. Noch kann Ich meine Hosen ohne Gleithilfe anziehen.
      Da Ich häufiger höre: "Lu, werde endlich erwachsen !", bleibe Ich auch lieber ohne Köm.
      Dann doch lieber Jever Pilsener

Hat @Oldschool dir schon ein Angebot gemacht? Der Verkauft nämlich alte Tranige und Ranzige Fischstächen.
      Ja hat er ! Aber ein Angebot anderer Art. Ich habe abgelehnt, weil: Ich will Dich unbedingt persönlich
      kennenlernen - hrhr.

Die ganze Bande hatte er mal zum Treffen mitgebracht. Das hat vieleicht gestunken.
      Du bist ein Phänomen, ehrlich ! Wie kannst Du mit einer verrusten Nase, wie sie im Pott ja häufig vorkommt,
      noch andere Gerüche wahrnehmen ? Damit hast Du meinen höchsten Respekt.

Da gab es auch mal eine teilgeschlossene Anstalt.
      Eine andere als dies Forum hier ?

Frag ihn mal wer da Mangel`s CX 3 in einem bemalten Pappkarton durch die Flure gedüst ist.
      ??

Oberschwester Khaleesi hat aber alle dort mit Pillen versorgt. Für Dich macht sie sogar eine :w0037::w0029::w0027: .
      Ich glaube nicht, daß das jemand sehen will.

Irgendwie errinerst Du mich an den von Insterburg. Karl Dall :0038: oder wie hieß der ? :0005:
      Das widerum nehme Ich jetzt "persönlich", weil Ich Karl Dall selbst persönlich kennengelernt habe.
      Der kann sich nur über andere lustig machen. Aber wehe, jemand nimmt ihn mal aufs Korn, dann wird
      der nämich persönlich und beleidigend.
      Hättest Du mich mit Otto Walkes verglichen, hätte Ich Dich glatt in mein Testament aufgenommen - Yeah !

Also, nur immer her mit Frotzeleien über mich, aber bitte kein Vergleich mit Karl Dall - das tut weh.
      Ich bin zwar kurzsichtig, habe aber keine Augen, mit 360° Blick - ähem.

P.S.
      Du bist schon ein Guter !
      Warum Mazda ?

Das Leben ist zu kurz,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()