Treffen der NORDLICHTER

  • Wer hat Interesse an einem Treffen der norddeutschen CX-3 Fahrer ? Bitte melden !
    1. Treffen evtl. auf Parkplatz bei OBI, Norderstedt, Niendorfer Str.


    LG maexchen2000 (Uwe)

  • Hm ... für ein Parkplatztreffen - für mich zu weit :0011:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Neumünster Outlett eventuell - dann wäre auch was für die Frauen dabei :w0041:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hello Uwe alias @maexchen2000... super :0008: Idee... ich wäre auf jeden Fall dabei :0010:
    Würde für ein Treffen auch noch ein bischen weiter fahren (z.B. Neumünster; Vorschlag von Stephan) :!:


    Bin vom 08.06. - 22.06.18 auf Usedom :whistling:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Hallo das ist doch schon mal ein Anfang
    Neumünster hört sich schon mal gut an, und das unsere Mädels und die kleinen Racker mit dabei sind ist doch wohl selbstverständlich. Mal schauen wer sonst noch Lust hat. :0020:

  • Genau... es gibt ja hier im Forum auch ein paar Lübecker oder Bad Segeberger z.B.... vielleicht melden die sich noch :?:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich hätte Interesse. Die Frage ist nur, wann das Treffen stattfinden würde? Mein Magmaroter wird ja leider nicht vor August in DE sein können.

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

  • Ich hätte Interesse. Die Frage ist nur, wann das Treffen stattfinden würde? Mein Magmaroter wird ja leider nicht vor August in DE sein können.

    Ich denke das Treffen würde nach der Urlaubssaison erst stattfinden :!:
    Prima das Du dich gemeldet hast :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ihr wisst aber schon das mehr als 3 Leute eine Bande sind. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe