Autozeitung 30.5.2018

  • Da werden 10 kompakte suv getestet und die ersten drei plätze sind an den vag verband gegange. T Rock hat gewonnen obwoll er von den meisten tester runtergeputzt wird. Die bekommen doch alle schmiergeld das die produkte oben stehen. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Aber @fladi, wie kommst du denn da drauf? :m0039:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Nein da gibt es kein Schmiergeld (ist ja verboten), da gibt es eine Dauerleihgabe, der Tester bekommt das Produkt geliehen und die Firma vergisst es wieder abzuholen.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • ... immerhin wurden Motor und Lenkung vom CX3 gelobt. 8,7s auf 100 sind für 120PS schon eine Ansage.


    Gestern meine erste AB-Ausfahrt mit dem Gefährt: Lenkung und Fahrwerk überzeugen! Lässt sich präzise dirigieren, bleibt auch in schnellen Kurven stabil und Geradeauslauf 1a. Dem Motor entzieht die Klima leider ganz schön Körner. Da ist er dann schon etwas kraftlos. Ohne hingegen, zieht er auf der Landstraße recht ordentlich.

    Seit 08.04.2020: Mazda 3 G122-MT, Selection Mitternachtsblau (ohne sonstiges Gedöns).