Nummernschilder

  • Hallo, da ich absoluter Gegner von Werbeträgern bin, habe ich heute mal kurzer Hand die Nummernschildträger des Autohändlers am CX-3 meiner Frau entfernt und die Schilder mit Klettband (1m×10cm), befestigt.
    Schade dass die Auflage am vorderen Schild zu schmal ist, sonst hätte ich den kompletten Träger entfernt.
    (Aber da bin ich noch am überlegen, ob ich nicht mal den Versuch mache, denn das Klett klebt wie "Ochs"!).

  • Hallo Pauline,
    nur ein Gedanke von mir, was passiert in der Waschstraße, diese Bürsten schaffen fast alles.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Das schaffen die nicht! Das ist extrem gutes Klett, da habe ich eher Bedenken wenn ich die Schilder mal abhebeln möchte.
    An unserem "Spaßauto", habe ich seit Jahren nur stellenweise Klett (dieses großflächige kannte ich noch nicht!), aber mir ist noch nie eine Veränderung aufgefallen.
    Gruß Gü

  • Hallo, gefällt mir. Ich komme, zeitlich, noch nicht dazu. Bisher habe ich die Kennzeichen immer mit Schrauben befestigt.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, da ich absoluter Gegner von Werbeträgern bin, habe ich heute mal kurzer Hand die Nummernschildträger des Autohändlers am CX-3 meiner Frau entfernt und die Schilder mit Klettband (1m×10cm), befestigt.
    Schade dass die Auflage am vorderen Schild zu schmal ist, sonst hätte ich den kompletten Träger entfernt.
    (Aber da bin ich noch am überlegen, ob ich nicht mal den Versuch mache, denn das Klett klebt wie "Ochs"!).

    Na Pauline, ist doch immer wieder schön wenn es verschiedene Meinungen, Geschmäcker gibt.


    Die Standart Werbeträger finde ich auch nicht toll, ABER man kann sich auch seine eigene bzw. lustige Sprüche selbst kreieren !
    (hab ich selbst an meinem zweit Fahrzeug)


    Anstatt Klebeband habe ich vier kurze Standart Träger genommen da diese, 1) günstig waren und 2) für meine Größe Kennzeichen 480mm
    optimal.
    Hoffe man kann dies im Bild erkennen.


    Doch getreu jedem so wie er es mag!IMG_20180603_161706.jpg