CX3 Sportsline 2017 oder 2018

  • Hallo
    Ich will mir den CX 3 Sportsline Benziner zulegen. Jetzt frage ich mich, Modell 2017 oder das 2018 er Modell ordern.


    Je mehr technischer Schnickschnack, desto anfälliger ist die Elektronik.
    El. Handbremse.....muss nicht sein...
    Neue Abgasnorm...ich halte die Diskussion für übertrieben.
    Im Verbrauch hat sich auch nicht viel getan
    Was für mich wichtig ist, die Mittelarmlehne. Die lässt sich im 2017 er Model nachrüsten und hat sogar noch ein Klappfach.
    Ich denke, dass die Preise für das 2017er Modell noch fallen werden.
    Was meint Ihr dazu.
    Danke für Eure Tips.

    CX 3 Exclusive-Line 121 PS FWD Magmarot

  • Dein Datenblatt hört sich für mich nach einen 17er an......... Allerdings kann es bald eng werden für verschiedene
    Ausstattungen und Farben..........der 18er rollt schon von Band und die Mittelarmlehne sollte dir der freundliche
    zum Selbstkostenpreis in den 17er montieren.Und Sportsline na dann kommt ja nur der „mit Rot Abgesetzte“ in Frage.

    Zur Duldsamkeit gehört nicht, dass ich auch billige, was ich dulde...
    _________________________________________________
    Die Diva von Italienischen Jungfrauenhänden in einer mondfreien Nacht montiert!!!

  • Also hier im Norden ist das 17er Modell schon rar, ein Händler in Hamburg gibt 17%Rabatt.

    Stimmt @maexchen2000... man sieht ihn (17´er Model) recht selten :/:0034:
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal irgendwo unterwegs :?::!::?: Ich Hamburg Niendorf Du in Kisdorf --- ca. 30 Km nur entfernt :!::!::!:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • @mortes
    Kein Problem vielleicht kann Mann sich mal in Norderstedt zu einem Treffen verabreden.
    Kann ja sein das einige aus der Gegend auch mitmachen. Dann hätten wir hier auch einen kleinen Ewald. :0005:
    Gruß maexchen :0027:

  • @maexchen2000
    Sehr gute idee sich mal auf einen Kaffee oder so, vielleicht in Norderstedt im Herold Center, zu treffen :0007:
    Hast Du eine Idee wie man so einen CX-3 "Nordtreff"-Aufruf einstellt :?:


    Gruß Michael

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Moin


    Im Norden gibt's noch ne Alternative.
    Mein Mazda Händler in Neumuenster hat 'ne ganze Reihe 17er rumstehen.
    Teils mit Tageszulassung. Wenn nicht, kriegst die sie!
    Der ist irgendwie nicht im Fokus. - vielleicht weil der unter "Ford u. Volvo" firmiert.
    Mazda ist da nur ein Hobby der netten und kompetenten Chefin!!!!
    Von Norderstedt ist das n Klacks!
    Kannst dann gleich bei mir vorbeischauen - umme Ecke!
    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()