Unterschied Tagfahrlicht bei den Ausstattungslinien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CX3_Fahrer schrieb:

Habe das Handbuch jetzt nicht vor mir, wird da auch zwischen Parken und Fahren unterschieden?
      Ja, wie gesagt, es sind verschiedene Voraussetzungen nötig, was jetzt ganz genau kann ich dir auch nicht sagen.
      Habe mich damit abgefunden, das es leuchtet wenn man fährt ;) . Wie du ja schon geschrieben hast, an der Ampel sieht man es beim Vordermann.

Gruß HaRi :0027:
      ""

Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.

Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

• Das sagt doch schon das Wort Tag FAHR Licht und nicht Tagstandlicht. :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ziehst du an der Ampel die Handbremse erlischt es auch bis zum erneuten Anfahren.

CX-3 G121-Schalter-Sports-Line-Matrixgrau-Technikpaket-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
      Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18 - Persönlicher Status:
    • funktioniert bestimmt nur bei der "alten" Handbremse. Die elektronische funzt ja nich wirklich, wenn der Wagen rollt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Bei meinem 2018 VFL:
      - Handbremse gezogen > TFL AUS
      - Handbremse gelöst und angerollt > TFL EIN

EDIT: Oh, Thema gelöst - hätte auf die 2te Seite schauen sollen... :D

2018 VFL CX-3 G120 Takumi machine grey, 6-Gang MT, Rückspiegelmodul, Mittelarmlehne, LED Innenbeleuchtung