Unterschied Tagfahrlicht bei den Ausstattungslinien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterschied Tagfahrlicht bei den Ausstattungslinien

Hallo, welcher Unterschied gibt es bei den unterschiedlichen Ausstattungslinien beim Tagfahrlich :?:

Tom62

""

CX-3
      KIZOKU
      G 120 FWD in Matrixgrau-Metallic mit Navi, Handschalter, Armlehne, Parksensoren vorn.

• Äh, ich lese da nur was von den Spiegeln.

Ich denke Du redest vom Tagfahrlicht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moin Gerd,

du mußt auf die einzelnen Bilder gehen, dann siehst du das was @Leonardo meint.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • @hellew und @soundlink haben den Test bestanden.

Ich wollte mal sehen ob einer von Euch Nasen reagiert. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• Tom62 schrieb:

Hallo, welcher Unterschied gibt es bei den unterschiedlichen Ausstattungslinien beim Tagfahrlich :?:

Tom62
      Eigendlich wollte ich das mir einer den Unterschied sagt, zeigt.
      Das bedeutet z.B. beim LED leuchtet der Kranz um das Abblendlicht, und beim Halogen leuchtet das Abblendlicht mit 60%.
      Gibt es Fotos wo dieses sichtbar ist, da wäre toll. :)

Zom62

CX-3
      KIZOKU
      G 120 FWD in Matrixgrau-Metallic mit Navi, Handschalter, Armlehne, Parksensoren vorn.

• Du hast es Dir gerade selbst beantwortet.

Da eine ist ein heller Kranz (LED) das andere ein dunklerer Punkt (Halogen).