Kaufberatung in der Zeitschrift auto Test

  • moin, moin,


    in der aktuellen Ausgabe August 2015 der Zeitschrift Auto Test ist eine Kaufberatung vom Mazda CX-3. :)

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Danke,


    da bin ich ja mal gespannt, :P wie die mich noch überreden wollen :thumbup:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Moin franks,


    Besten Dank für's Einscannen. So spare ich mir Altpapier :thumbup: So wirklich neues hat die Kaufberatung zwar nicht ergeben, was aber angesichts der Existenz dieses Forums auch nicht weiter verwunderlich ist. :D


    Oldschool

  • So Mädels und Jungs,
    mal an alle die unser Schmuckstück schon haben. Der Test und die Bilder haben mich gerade irritiert.
    Die Frage lautet Tacho oder Drehzahlmesser in der Mitte.
    Bisher habe ich den CX-3 nur mit analogem Drehzahlmesser und digitalem Tacho gesehen. Sowohl im Text als auch im Bild hier ist es genau anders herum.
    Ist das ein Unterschied zwischen Schalter und Automatik?


    Verwirrte Grüße aus Berlin

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Das ist ein Unterschied zwischen Sportsline und den anderen. Prime... Center usw.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Und Sportsline hat DZM in der Mitte?

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Ja hat er.


    Die anderen auch, aber entsprechend anders. Falls kein Navi, dann kannste den Knopf drücken bis zum Sanktnimmerleinstag.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe