Beule in der Fahrertür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beule in der Fahrertür

Irgend ein Vollpfosten hat mir auf dem Parkplatz in unserer Firma ne Beule in die Fahrertür gedrückt. War ca 1 cm groß links oberhalb vom Türöffner. War heute beim Beulen Doktor . Ich muss sagen das sind Künstler. Als ich den Termin gemacht habe bei glanzzeiten-hildesheim.de/index.php/de/ sagte man mir kostet ca 90,- Euro wird schwierig weil die Beule direkt unter der Kante liegt. Der Beulendoktor kam aus Hannover und war in 15 min fertig und ein Top Ergebnis. Das ganze für 50,- Euro :thumbsup:

""

CX 3 rot Automatikgetriebe, Sportline Ausstattung, Mittelarmlehne und AHK.

• Moin, Moin @SDR 1290,

Mit diesen „Künstlern“ habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob es um Dellen im Oldtimer ging, wo der Originallack heil geblieben ist oder um eine Delle im Dachübergang beim CX-5, wo man hinterher absolut nichts mehr sah, womit ich nicht wirklich gerechnet habe... Ich bin immer wieder überrascht, wie feinfühlig dort mit diesen „Kaminhaken“ agiert und Dellen „ausmassiert“ werden. Finde ich toll.

Oldschool :0008:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg