Blitzer-Update (welches Format)

  • Soll die speedcam.txt weiter angeboten werden ? 18

    1. Ja (10) 56%
    2. Nicht notwendig (8) 44%

    Eine kleine Umfrage zum Blitzer-Daten-Upload. Wird von Euch das txt-Format eigentlich noch benötigt. Die spb-Datei erfüllt den gleichen Zweck

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Da ich die speedcam.txt immer noch selbst anpasse, z.B. Werte 5km/h höher setzen, würde ich nicht auf die .txt verzichten wollen

    Mazda 3 BM G120, CL, Rubinrot met., Touring Paket, Lichtpaket, PDC Vorn, Navi.
    zusätzlich: Webasto EVO5, H&R Tieferlegung, MVG AHK, Hella Hupen, ATH Haubenlifter, Xomax Kamera, Ronal R59 jetblack, frontkopiert, 7,5x18.

  • Auch ich würde mich freuen, wenn das txt Format weiterhin angeboten wird, da ich damit den Blitzerwarner-Patch (von Diginix für 59er-Versionen, sofern diese vorher Tweakfähig gemacht wurden) update, den ich auf Anfrage (per PM) auch verteile.

  • Na gut... :D
    Es gibt die TXT-Datei weiter.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)