Neues von der Mazda Garage

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ztat: "In diesem Jahr nimmt sich Det nicht nur einen, sondern gleich drei echte Mazda Klassiker vor und macht diese im Auftrag der drei Teams fit für die 5000 km quer durch Europa"


    ..also ich weiß nicht ..ich für meinen Fall würde meinen Mazda nicht von Det Müller tunen lassen :0004:



    Gruß
    Ulrich

  • @Gilgamesch


    ... ich glaub' der sabbelt nur. Bekommt sein Manuskript für entsprechende Fachausdrücke und darf dann vor der Kamera "glänzen".

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Es gibt wieder eine Mazda Garage anlässig des 30jährigen Jubiläum des MX5.


    Es soll ein Weltrekord im Kurvenfahren in 12 Stunden aufgestellt werden.


    Hier der Link auf YouTube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jeweils Donnerstag ab 16.00 h.


    Es gibt auch jemanden der Fragen bzgl. Mazda beantwortet.


    Bei Interesse mal rein schauen.

  • ... wäre nur der gegenwärtig omnipräsente „Det“ nicht dabei... da kann auch Cindy mit ihrem Akzent nix mehr retten ;(


    Oldschool :0029: