Ankündigung Bilder zum Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder zum Treffen 2018

Hallo ihr Lieben, (mein Gott kann ich Lügen)

von folgenden Leuten benötige ich je 2 Bilder von Eurem CX 3 ( natürlich schöne )

Größe und Auflösung ist egal.

Ausnahme ist Klaus, der hat nur einen CX 5 (davon auch zwei Bilder bitte)

@mr.rockabilly , @Mazdaharry , @Poweron , @Teutojb , @red-cx-3 , @Gilgamesch , @Lobo53 , @kwb-handy , @CX3-weazle , @marci9603 , @Khaleesi , @Maverick , @Magiccolor , @Opifex , @svenmum1 , @Manu , @Berlincx3 , @Oldschool .

Das ganze in diesem Thread jeweils als Antwort einstellen und zwar etwas zackig. :D:D

Alle anderen bitte ich keine Kommentare zu posten. Der Thread wird nachdem ich die Bilder alle gespeichert habe wieder gelöscht.

Er dient nur für mich als "Host".

Der nowodka
      ""

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• @nowodka

frag mal deinen Kollegen Holger der soll dir von den Kalenderbildern 2 Stück schicken.
      ich habe momentan keinen zugriff auf mein Bilderarchiv.
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line , Rubinrot, Navi , LED Innenbeleuchtung ,Anhängerkupplung , autom.ankl.Rückspiegel ,Einstiegsblenden Automatisches Fensterschließmodul,
      Kein Gummipuffer ( Profifahrzeug ) :D

bremsen macht die Felgen schmutzig[/font] :0009:
    • Moinsen....

und ich habe dem frechen Mod 2 Bilder per WhatsApp geschickt... Die sind qualitativ dann besser.... Der Lümmel genießt aber wohl den Frühlingstag auf seiner Terrasse im Planschbecken, gefüllt mit Eierpunsch und singt laut und falsch schmutzige Lieder :D

Oldschool :0003:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)

• Habe gerade Kopfkino :0026::0009::0009:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • nowodka schrieb:

Alle anderen bitte ich keine Kommentare zu posten.
      Lieber Mattu, was hast du an diesem Satz nicht verstanden ? :m0037:

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,

• :0013: , sorry , allmächtiger Moderator . :0013:
      CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Es fehlen noch folgende Leute mit ihren Bildern:

@Teutojb , @Gilgamesch, @Lobo53, @marci9603, @Manu, @Khaleesi

Alle anderen die mich ignorieren habe ich aus der Galerie Bilder entnommen. ;(

• CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
      Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
      Dann ist immer nichts.
    • Ja okay, aber nicht vergessen.

• Komm gerade aus Dubai zurück muss mich erst einmal wieder durchlesen...

Grüße an Alle

Ralf

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012: