„Mazda Garage - the European Challenge“

  • Ich glaube da macht unse ranziges Fischstäbchen :117: mit.


    Der hat so eine Einladung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nee, frecher Mod....


    das geile Fischstäbchen macht bei der Mazda Classic Challenge mit.... Und das geile Fischstäbchen hat sich zwar dafür beworben, wird aber - selbst wenn es dafür ausgewählt würde - dort nicht mitmachen, da es m 30. Juni dem frechen Mod das Leben schwermachen wird und nicht 2x über 300km von Heimbuchenthal und zurück nach Grevenbroich zum Rennstreckentraining fahren wird. Dass das Ganze in Grevenbroich stattfindet, kam erst diese Tage raus.
    Habe also Angst und davon ganz viel :D


    Oldschool :0005:

  • Wer vor Dir Angst hat ist nicht älter als 3 Jahre.


    Darüber wird es schwierig für Dich. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moinsen,


    Eben, beim Schauen der neuen Ausgabe der Mazda Garage, bin ich fast aus den Socken gekippt. Als der Vollpfosten Det in Bottrop dem Mazda-Händler den alten 929 Kombi aus den Rippen leiert, hat er - gleiche Farbe - exakt das Auto für die Rallye, welches mein erstes Auto war. Ok, meine Sitzbezüge waren blau, aber der Rest passt. Ansonsten erzählt Det wie immer dummes Zeugs. Den Wagen gab es in D ab 1978, meiner hatte eine EZ aus 79, nix ab den 80ern... Egal... Ich bin sehr gespannt, was sie aus der Rostlaube machen.


    Sorry, musste ich loswerden... :love:


    Oldschool

  • Stimmt !
    Auswendig lernen kann er ja auch nicht:

    • Da müsste er ja in die Kamera schauen
    • Den gelernten Text "hochholen"
    • Das Grinsen nicht vergessen

    3 Dinge auf einmal können Männer nicht.


    Rock on
    Lu

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !