„Mazda Garage - the European Challenge“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• „Mazda Garage - the European Challenge“

Hallo Gemeinde,

Mazda plant wieder für September was Neues.

Habe heute per Mail eine Info dazu bekommen.

Na wer macht mit?

Gruß
      Ulrich

""
      Dateien

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

• Ich glaube da macht unse ranziges Fischstäbchen :117: mit.

Der hat so eine Einladung.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Nee, frecher Mod....

das geile Fischstäbchen macht bei der Mazda Classic Challenge mit.... Und das geile Fischstäbchen hat sich zwar dafür beworben, wird aber - selbst wenn es dafür ausgewählt würde - dort nicht mitmachen, da es m 30. Juni dem frechen Mod das Leben schwermachen wird und nicht 2x über 300km von Heimbuchenthal und zurück nach Grevenbroich zum Rennstreckentraining fahren wird. Dass das Ganze in Grevenbroich stattfindet, kam erst diese Tage raus.
      Habe also Angst und davon ganz viel :D

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Wer vor Dir Angst hat ist nicht älter als 3 Jahre.

Darüber wird es schwierig für Dich. :D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moinsen,

Eben, beim Schauen der neuen Ausgabe der Mazda Garage, bin ich fast aus den Socken gekippt. Als der Vollpfosten Det in Bottrop dem Mazda-Händler den alten 929 Kombi aus den Rippen leiert, hat er - gleiche Farbe - exakt das Auto für die Rallye, welches mein erstes Auto war. Ok, meine Sitzbezüge waren blau, aber der Rest passt. Ansonsten erzählt Det wie immer dummes Zeugs. Den Wagen gab es in D ab 1978, meiner hatte eine EZ aus 79, nix ab den 80ern... Egal... Ich bin sehr gespannt, was sie aus der Rostlaube machen.

Sorry, musste ich loswerden... :love:

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Stimmt !
      Auswendig lernen kann er ja auch nicht:

• Da müsste er ja in die Kamera schauen
      • Den gelernten Text "hochholen"
      • Das Grinsen nicht vergessen
      3 Dinge auf einmal können Männer nicht.

Rock on
      Lu
      Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet,
      ist dann das Ergebnis Befriedigend besser als Gut ?

Bestellt: 18.06. Sportsline - Matrixgrau - 150 PS- AT - Tech-Paket + Navi
      Termin: 45 KW