Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

  • Hallo CX-3-Freunde,


    damit auch der Spass hier nicht zu kurz kommt, habe ich einen Thread rund um sehenswerte Kilometerstände
    eingerichtet :)



    "Sehenswert"? Mein Vorschlag:


    - Schnapszahlen (bspw. 7.777km)
    - Runde Kilometerstände (bspw. 10.000km)
    - Zahlenreihen (bspw. 12.345km)
    - Höchststände (welcher CX-3 hat die meisten Kilometer im Forum)
    - Sonstiges (bspw. Eurer Geburtstag)


    Kurz gesagt: Letztendlich Eure Entscheidung/Einschätzung [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
    Viel Spass beim Posten Eurer Beweisfotos [Blockierte Grafik: http://www.mini-f56-forum.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]


    Viele Grüße
    Markus

  • 1824 Km leider nicht fotografiert.


    Erste Macke in der hinteren Stosstange.


    Ist zwar nicht sehenswert, aber hat nicht jeder.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stimmt @nowodka,


    nicht jeder hier im Forum hat eine Macke ! :D:D:D Ob sehenswert oder nIcht !


    Leo

    Also bei den Beiträgen hier würde ich das nicht ungeprüft unterschreiben :D:D:D


    Duck und weg...


    Gruß
    Ulrich


    PS. Früher war ich schizophren, jetzt geht es uns beiden wieder gut..
    :thumbup:

  • Ihr seid doch nur neidisch.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • KM 3500 nicht sehr fotogen
    in 9 Wochen.
    Durchschnittsverbrauch ca. 7,3 liter bei sehr verhaltener Fahrweise.
    Kann mir einer sagen wie ich auf meinen account den Verbrauch anzeigen kann?

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Bei Spritmonitor hast Du eine Nummer bekommen. 5 stellig.


    Diese Nummer trägt Du in Deinem Profil ein. da ist extra ein Feld dafür vorhanden.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • neuer Stand: 2222 Km 27.08.2015



    k-20150827_141827.jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hicks, Schnaps(Bier)zahl, steh ich auch kurz vor :D vergesse aber meist zu fotografieren

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015