Sehenswerte Mazda CX-3 - Kilometerstände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Oder man wechselt auf Meilen, dann erlebt man alle Zahlen-Kombinationen nochmals :D .

""
    • Neu

Heute nicht mehr, aber spätestens morgen wird es geschehen - die nächste Schnapszahl auf dem Tacho wird mir erscheinen...aber nicht wegen des Schnapses, sondern weil es einfach so ist...denn ich bin ja keine Schnapsdrossel (mehr)! :m0040::0012:
      Und falls ich es verpasse, heute die Vorschau:
      22122.jpg

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Neu

Na ja, lieber @gresh, aber auch nur weil ich die letzten Kilometer in der Stadt nicht gerechnet habe, siehe selbst:
      22137.jpg
      Also - noch eine Runde drehen! ;)

CX-3 G120 SL I EZ 03/2018 I Matrixgrauer Schalter I Navi I ohne Technikpaket I MAL I Alu-Pedale I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Licht I LED-Kennzeichenbel. I LED-Blinker Außenspiegel I rote Akzente Innenraum I
    • Neu

Dann mach mal noch 2 Runden für ein gutes Foto

CX-3 Exclusive-Line 120 PS, Automatik, mondsteinweiß, Sebring, Rückfahrkamera, PDC vorne Nachrüstung, 18 Zoll-Felgen Tomason TN12, Sommerreifen 235 Rain-Sport3, Kuroi-Sportpaket, Mittelarmlehne nachgerüstet, Haubenlifter, rubinrote Außenspiegel, getönte Heckleuchten.

• Neu

Ja klar - Leerlaufdrehzahl!
      Allerdings darf ich das Telefon auch so nicht benutzen, Muddi hatte die kleine Nikon in ihrer Tasche, die hätte ich nehmen dürfen!

• Neu

So, Gemeinde, mein Kilometerstand vor ca. zwei Stunden, aufgenommen in einer Bushaltestelle am Rande der B198 kurz vor Neustrelitz mit laufendem Motor:
      20190815_135454.jpg

• Neu

Tja, @Gladbacher
      Glückwunsch :0007:
      ...den KM-Stand hatte ich gestern auch, musste aber bei Tempo 90 mitansehen, wie er sich ruck zuck wieder verflüchtigte. Das war mir zu heikel, während der Fahrt das Handy zu zücken und anhalten war auch nicht drinne...
      Dann klappt es vielleicht ja bei 33333km 8o
      sind ja nur noch 11111km bis dahin!
      Gruß nach MG !

CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018