Batterie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal in den Motorraum geschaut,wie gross den die Batterie ist.

Waren statt einer gleich Zwei drin.
      Vermute mal die erste für den i-start, die zweite ist dann für die sonstigen Stromfresser...?

""

Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

• Ich hab auch nur eine, mach mal ein Bild. Wäre der 1. CX3 mit 2 Batterien. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Habe am Samstag Auto gewaschen. Und bei einem Blick in den Maschinenraum meine ich mich erinnern zu können, das Herr Batterie als Single unterwegs ist. :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Mazda forum schrieb:

Hab mal in den Motorraum geschaut,wie gross den die Batterie ist.

Waren statt einer gleich Zwei drin.
      Vermute mal die erste für den i-start, die zweite ist dann für die sonstigen Stromfresser...?
      Da macht das Wort "Zellteilung" endlich mal Sinn... :0004:

..also ich habe auch nur eine...

Gruß
      Ulrich

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

• Zwei Batterien habe ich nur drin wenn ich etwas zuviel getrunken habe.

Dann habe ich sogar zwei Motoren :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • nowodka schrieb:

Zwei Batterien habe ich nur drin wenn ich etwas zuviel getrunken habe.

Dann habe ich sogar zwei Motoren :D:D
      Herzschrittmacher :m0038:
      Gruß Stephan

CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
      MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr
      [IMG:http://www.platy.de/platy/mazda0.png]
    • Ok ,Ihr habt Recht und wer Recht hat,zahlt meine Mazda-Raten!

Habe mir das ganze noch mal genauer angeschaut,war eine optische Täuschung.
      Die Befestigung führt genau über die Batteriemitte und sah so aus,als wäre das ganze abgeteilt.
      Habe also keine Sonderanfertigung^^

Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

• @Stephanius

Pass mal auf das Du nicht einen Kabelbrand im Herzschrittmacher hast. :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool