• Hab mal in den Motorraum geschaut,wie gross den die Batterie ist.


    Waren statt einer gleich Zwei drin.
    Vermute mal die erste für den i-start, die zweite ist dann für die sonstigen Stromfresser...?

    Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

  • Ich hab auch nur eine, mach mal ein Bild. Wäre der 1. CX3 mit 2 Batterien. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe am Samstag Auto gewaschen. Und bei einem Blick in den Maschinenraum meine ich mich erinnern zu können, das Herr Batterie als Single unterwegs ist. :D

  • Hab mal in den Motorraum geschaut,wie gross den die Batterie ist.


    Waren statt einer gleich Zwei drin.
    Vermute mal die erste für den i-start, die zweite ist dann für die sonstigen Stromfresser...?

    Da macht das Wort "Zellteilung" endlich mal Sinn... :0004:


    ..also ich habe auch nur eine...


    Gruß
    Ulrich

  • Zwei Batterien habe ich nur drin wenn ich etwas zuviel getrunken habe.


    Dann habe ich sogar zwei Motoren :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zwei Batterien habe ich nur drin wenn ich etwas zuviel getrunken habe.


    Dann habe ich sogar zwei Motoren :D:D

    Herzschrittmacher :m0038:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Ok ,Ihr habt Recht und wer Recht hat,zahlt meine Mazda-Raten!


    Habe mir das ganze noch mal genauer angeschaut,war eine optische Täuschung.
    Die Befestigung führt genau über die Batteriemitte und sah so aus,als wäre das ganze abgeteilt.
    Habe also keine Sonderanfertigung^^

    Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

  • @Stephanius


    Pass mal auf das Du nicht einen Kabelbrand im Herzschrittmacher hast. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe