Endlich wieder Sonne...

• Endlich wieder Sonne...

Hallo zusammen,

nach dem vieeeel zu langen Winter haben wir endlich unser Frischluftmobil wieder in Betrieb.
      cx3-forum.de/gallery/index.php…a8c4fb37541027777e1615921
      cx3-forum.de/gallery/index.php…a8c4fb37541027777e1615921

Habe es am Wochenende gleich mal etwas geputzt. Die große ZAINO-Polieraktion, welche ich unserer
      Eosine jedes Jahr gönne folgt aber noch.

Der CX-3 wird aber bestimmt nicht vernachlässigt. Bekommt auch ne hübsche Maschinenpolitur mit
      abschließender Versiegelung.

Ciao
      Dirk

""

CX-3 150 AWD Sportsline - Technikpaket - Navi - onyxschwarz

• Ich habe mich immer wenn ich einen EOS sehe gefragt, warum Canon da nicht einen Markennamenrechtsstreit angestrengt hat.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • nowodka schrieb:

Ich habe mich immer wenn ich einen EOS sehe gefragt, warum Canon da nicht einen Markennamenrechtsstreit angestrengt hat.
      Vielleicht/Wahrscheinlich hat Canon die Markenrechte nicht für die passende Kategorie angemeldet...

CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline in Magmarot - bestellt am 04.04.2018