Smartphone-Halterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier noch eine Liste mit Handy's die Wireless (inductive charging) geladen werden können. Mittlerweile sind bestimmt noch ein paar mehr dazugekommen wie zB. SAMSUNG s8 und s9

""
      Dateien
      Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mitsch ()

• soundlink schrieb:

Die Soundausgabe über BT funktioniert nur, wenn am MZD der Eingang auf BT gestellt ist, du also Musik über BT hörst.
      Ich hab immer den Handy- Lautsprecher an, das reicht.
      Gut zu wissen, kann ich mir das rumgefummle sparen! Über BT höre ich keine Musik mehr, habe alles vom Telefon geworfen und nutze nun einen USB-Stick. Danke!
      CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • Moin @horsti,

ich habe diese Halterung im CX-3 und im MX-5, klar, die sitzen richtig fest, das sollen sie ja auch. Wie sie wieder abgehen kann ich dir auch nicht sagen, aber es sollte funktionieren, da sie ja nur wenige Millimeter einrücken und dann einrasten. Es ist ja auch noch ein wenig doppelseitiges Klebeband dran, oder? Wenn man sie in der Gegenrichtung mit entsprechender Kraft rausdrückt?
      Bei einem evtl. Wechsel auf ein anderes Telefon musst du ja nur die Halterung fürs Handy wechseln, nicht die Konsole die mit dem Fahrzeug direkt verbunden ist.

CX-3 G120 Sportsline I EZ 03/2018 I Matrixgrau-Metallic I Navi I ohne Technikpaket I Schalter I Mittelarmlehne I Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung I roter Dreh-Drück-Knopf
    • Da sehe ich keine Gefahr. Das anbringen ist doch auch beschrieben im Beiblatt, oder? Erst oben dann unten oder so, ich weiß es nicht mehr so genau. Wähle die Stelle gut aus, nachher ist es wie gesagt schwer zu ändern!

Brodit-Halterung im CX-3.jpg

• Hallo Zusammen!

Nur als Info, es gibt von Kuda auch eine Halterung in kurzer Version, da passt auch eine Handyhalterung drauf wie inden nachfolgen Bildern zu sehen,
      diese sieht auf diesen Bildern größer aus als sie ist.

DSC08586.JPGDSC08581.JPGDSC08582.JPGDSC08585.JPG DSC08587.JPG

diese wird ganz einfach in die Mittelleiste aufgesetzt und die Bleche umgebogen.
      Bilder dazu hatte mir FastGohst in dem Theard unter Kuda Navikonsole hier im Forum gesendet, da ich mir nicht klar war, ob ich die Mittelleiste ohne Probleme
      ab und wieder dran bekomme, aber dass ist kein Problem und ganz einfach.
      Ich füge mal die Fotos von Ihm ein, so kann man sich das besser vorstellen:

.jpgmittel.jpg

Viel Grüße
      Holgi

CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger.
      Liefertermin Mitte-Ende Januar 2019

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holgi ()

• Hallo zusammen,
      Ich habe auch eine Brodit Halterung bekommen und diese gestern montiert.
      Ich habe den Halter zuerst unten eingehakt, dann oben, dabei
      hatte ich auch Probleme, die Krallkante oben einzuhaken. Zur leichterem Montage habe mit dem mitgelieferten Spatel auch die obere Kante etwas abgespreizt.
      So rutscht dann die Krallkante des Halters besser in den entstehenden Spalt.
      Die Klebestreifen habe ich nicht abgezogen, der Halter hält auch so sehr gut.
      Gute Montage!

Beste Grüße
      Micha

CX3 Exclusive- Line, rubinrot, Automatik, 120 PS, Mal :0012:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rubinrot ()