Navi update und Toolbox

  • Innerhalb von 3 Jahren ab Erstzulassung kann ich mein Navi gratis aktualisieren lassen.
    Kann ich das in diesen 3 Jahren beliebig oft?
    Oder gibts da ein Limit?

    Mazda CX-3 SKYACTIV 120 FWD 88 KW 120 PS Al-Sports Turmalinblau Metallic

  • So oft es Updates gibt...

    CX-3 2018/2019 Skyactive 150 G AWD AT, Sportsline, Techpaket, in Magmarot -
    Bestelldatum 04.04.2018, Produktionsdatum 22.06.2018, Antwerpen 31.07.2018, beim Händler 16.08.2018, Auslieferung 24.08.2018

  • ...und davon gibts so ca. 1-2 im Jahr. Je nach dem wie grad die Lust bei Mazda ist. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Servus,


    mein Navi hat jetzt das letzte kostenlose Update drauf.


    Ein Wunder ist geschehen, nach 3,5 Jahren sind endlich die Straßennamen in meinem Heimatort aktuell. :0012:


    Auf das Ende der bisherigen Laufzeit wurde ich per Mail hingewiesen.


    Bin gespannt, was zukünftige Updates kosten. Da ich nicht viel mit dem CX-3 in die weite Welt hinaus komme, sind zukünftige Updates eher Luxus :0035:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Es ist aber noch nicht endgültig geklärt, ob das dreijährige Update an die Fahrgestellnummer oder an die Navikarte gekoppelt ist.
    Im ersten Fall würde die neue Navikarte nix bringen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Es ist aber noch nicht endgültig geklärt, ob das dreijährige Update an die Fahrgestellnummer oder an die Navikarte gekoppelt ist.
    Im ersten Fall würde die neue Navikarte nix bringen.Wir

    Wir werden es erfahren, die ersten sollten ja jetzt in den Bereich kommen. Kann mir aber nicht vorstellen das es an die FIN gekoppelt ist, dass Update-Recht hat man ja mit dem Kauf der SD-Karte erworben und nicht mit dem Kauf des Fahrzeugs.