Zusätzliche TFL anschließen

  • Hallo,


    wollte zusätzliche Tagfahrlichter anschließen, weiß jemand an welche Kabel ich dann ran muß ?


    Danke und viele Grüße
    Manfred

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • wollte zusätzliche Tagfahrlichter anschließen

    Aber der CX-3 hat doch schon TFL, warum noch zusätzliches? Wie sieht das aus, welches montierst du da und wo an der Front?
    Tagfahrlicht war bei meinem BL vor vier Jahren ein großes Thema! Habe dann schöne gefunden, die sich perfekt eingefügt haben...haben mich komplett mit Einbau ca. 250,- Euro gekostet.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Würde mich (nur zwecks Neugier) auch interessieren.


    Wegen der besseren Sicht kann's ja nicht sein. :D

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Ja, Pink ist richtig.
    DRL= Daytime Running Lights, also Tagfahrlicht.
    Ich würde allerdings ein Relais dazwischen schalten. Es wird niemand genau wissen, ob die Elektronik die höhere Stromaufnahme verträgt.


    Zu dem Sinn dieses Anbaus frage ich mal lieber nicht............... ;(

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Da fallen mir auf Anhieb 2 Sprüche zu ein.


    1. Viel hilft viel.
    2. Doppelt genäht hält besser.


    Weiß aber nicht welcher da passender ist.
    Also mir reicht ein TFL völlig.

  • Genau, die von "Ali" (Austausch gegen die schwarze Blende um Blinker und NSW) habe ich für den CX3 meiner Gattin auch geholt. Die habe ich zum Glück auf der Straße noch nie gesehen!
    Der Einbau hat sich nur verschoben, weil man da ja einiges lösen muss, um dann von innen die Teile zu lösen. Ich wollte bei der Gelegenheit gleich die orangen Blinkerlämpchen mit wechseln, weis aber nicht so recht, wo ich die in Chrom oder Magic herbekomme. Diese Stecksysteme kenne ich garnicht.
    Werde hier mal gleich mit eine Anfrage stellen.
    Gruß, Gü.