5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

Hallo Leute, wir haben wieder eine Einladung bekommen.

Das Autohaus Mazda Dreischkamp in Coesfeld hat uns zum 3.mal eingeladen.

Wir machen daraus.....das 5.CX-Familien Treffen im Autohaus Dreischkamp - in Coesfeld am 01. September 2018

Uhrzeit:von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr oder länger

Hallo Leute,
      es gibt wieder ein neues "CX-Familientreffen".....es ist das 5. Treffen und zum dritten mal in Coesfeld.....

Unser Andreas , im CX5-Forum als "twister_5" unterwegs, hat diesen Kontakt wieder mal hergestellt.

Andreas und ich werden uns am 10.04.2018 in Coesfeld treffen um mit der Geschäftsführung alles weitere zu besprechen. So, das es wieder ein gelungenes CX-Familientreffen werden wird.

Es findet von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt oder auch länger, das hängt davon ab wie gut wir drauf sind........für das leibliche Wohl ist wieder gesorgt, viele kennen es noch vom 1. und 2.Treffen....das war schon EXTRAKLASSE......alles ist für uns kostenlos......es werden Spendendosen aufgestellt. Jeder der spenden möchte kann dies an diesem Tage tun und es wird für einen guten Zweck verwendet. Das ist schon eine faire und tolle Sache.

Für diejenigen die noch nicht bei den Treffen dabei waren, warum auch immer, sich nicht getraut haben, keine Lust hatten oder auch vielleicht auch "NEU" im Forum sind, habe ich die beiden Links von den ersten Treffen hier eingestellt.
      Schaut es euch in Ruhe an und bildet euch dann eure Meinung ob ihr dabei seihen wollt oder auch nicht...das wäre Schade.....wir freuen uns immer wenn wir neue User aus den Foren kennenlernen dürfen.[

1. CX-Familientreffen in Coesfeld am 30.07.2016

3. CX-Familientreffen in Coesfeld am 16.09.2017 von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Das Autohaus Dreischkamp befindet sich in

48653 Coesfeld auf dem Dreischkamp 23

Hier der Link dazu:

mazda-coesfeld.de/

19510585_639185229621060_343508282192611885_n.jpg

Für das CX-3 Forum ist in der Orga "nowodka" (Gerd) und Poweron (Holger )zuständig...................

und für das CX-5 Forum ist in der Orga "twister_5" (Andreas) und "kwb-handy" (Klaus) vertreten

Wir hoffen natürlich, das sich zahlreiche CX-3 und CX-5 Fahrer/innen für dieses 5.CX-Familientreffen anmelden......sodass wir einen schönen Tag zusammen haben werden

Hier die Liste, die in beiden Foren geführt wird.......

Also, wenn ihr an diesem Tag könnt und Lust habt neue Leute kennen zu lernen, dann meldet euch an........die Orga Andreas, Gerd, Holger und Klaus würden sich freuen....

Anmeldeschluss ist der 19.08.2018, damit das Autohaus weiß, mit wie vielen Personen wir aufschlagen werden.

Wichtig:
      Bei der Anmeldung bitte die Anzahl der Personen und die Vornamen angeben, sowie ob ein Namensschild gebraucht wird(für neue User interessant), viele aus den beiden Foren haben schon eigene. Wir würden dann wenn gewünscht wird Namensschilder machen.
      Danke....

MFG Das ORGA TEAM

P.S.: Wir haben uns entschlossen, diese Ankündigung des CX-Familientreffen rechtzeitig hier einzustellen, damit ihr besser planen könnt.....
      ""
      Dateien

ab dem 23.05.2017 den neuen CX-5 KF in Matrixgrau

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von kwb-handy ()

• Moin moin,

also wir und besonders ich hätten als "Neulinge" auch Interesse an so einem Treffen mitzumachen um einfach mal Leute aus dem Forum kennenzulernen :0010:
      Ich werde mal versuchen meine Termine so zukoordienieren das ich demnächst dann auch evt. verbindlich zusagen kann :0006:

Mal ne frage ?(?(
      Gibt es irgendwie ein Programm oder ist alles "open" ?(
      Wie genau läuft dann die Anmeldung ?(

Gruß die Hamburger (Michael & Margrit)

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, Winter Alufelgen 215/60 R16 und Sommer 215/50/R18, Alufelgen Diamantschliff-Design (Sommer), Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • @mortes

Hallo Michael.

Im diesen Fall gibt es kein Programm. Das gibt es eigentlich nur mehrtägigen Treffen.

Wir treffen uns einfach....Reden über Autos oder Gott und die Welt...schauen uns auch natürlich die Autos an....es wird was Gegessen und Getrunken..
      :m0044::0003:
      Wenn du kommen möchtest, schreibst du es hier hinein, mit wieviel Personen ihr kommen wollt und dazu die Vornamen....alles ganz Easy und Unkompliziert....

:0005::0024:

Gruß Klaus

ab dem 23.05.2017 den neuen CX-5 KF in Matrixgrau

• Hello Klaus,

ich hab gerade gelesen das einige im Hotel Brauhaus Stephanus übernachtet haben ;)
      Könnt ihr/Du das Hotel empfehlen oder übernachten dort noch andere vom Forum ?(
      Ansonsten würden wir des abends wieder nach HH zurück fahren :/

CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, Winter Alufelgen 215/60 R16 und Sommer 215/50/R18, Alufelgen Diamantschliff-Design (Sommer), Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

• Danke KLaus.... werde die "Sache" hier weiter im Auge behalten :0010:

• maexchen2000 schrieb:

Hamburg hin und zurück wird wohl bisschen stressig, wir haben im Hotel Am Münstertor geschlafen.
      Gruß maexchen 2000

Danke meaxchen für den Hinweis :0008:

• Hallo @mortes

Wir haben bei dem ersten Treffen im Brauhaus Stephanius genächtigt.
      Die meisten sind schon Freitag Nachmittag angereist. z.B. Hamburg, Berlin, Mannheim, aus Baden Würstchenberg und Bayern.

Beim zweiten Treffen war wegen einer 150Jahrfeier einer Coesfelder Firma das Brauhaus Stephanius und alle Hotel´s im Umkreis belegt.
      Da haben wir in Reken bei Lütke Bohmert genächtigt.

Programm haben wir zwar keines, aber Abends alle zusammen gesessen, gespeist und über Gott und die Welt diskutiert.
      Ansonsten war es bisher jedesmal super schön und immer lustig.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Danke @nowodka für deine Auskunft :rolleyes:

Ich werde mal weiter beobachten wo die Leute hier so übernachten ^^

• Da wird es wohl diesmal wieder auf Brauhaus Stephanius sein.

Das war einfach nur super.

Sprich mal mit Berlincx3 oder Magiccolor. Die waren dabei.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Moinsen,

erstmal ein dickes DANKE an Klaus :0008:

Das Brauhaus Stephanus war super, allein wegen des kurzen Weges abends ins Bett :0004: Und auch ein Großteil der CX-3-Horde hauste dort. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Wir fallen dieses Mal wohl leider aus :0034: da der Termin mitten in unseren Urlaub fällt und wir in der Zeit wohl durch Ostösterreich und Ungarn cruisen.

Das Programm beim Dreischkamp geht wohl wieder nur 4 Stunden, aber das Miteinander der Bekloppten hier ist allemal ein Mitmachen und Dabeisein wert...

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot mit H-Kennzeichen, rollender Minimalismus und 1 von 17 in D (laut KBA, Stand 01/2017)