CX3 Test auf RTL2

  • Hallo zusammen,


    gerade läuft ein Vergleichstest auf RTL2 mit dem CX3 und anderen...


    Diejenigen die das nicht aktuell sehen können , haben vielleicht die Möglichkeit das in der Mediathek anzusehen..


    ..aber wahrscheinlich wieder (Sendertypisch) nicht sehr aussagekräftig :whistling:



    Gruß
    Ulrich

  • Au Man..das ist ja wieder ein Test :cursing:


    Ich entschuldige mich hier offiziell für das Aufmachen dieses Beitrags.


    ..Habe allerdings nicht damit gerechnet daß es so schlimm wird.


    ..wie war das mit dem Loch im Hinterkopf (bei den Verantwortlichen des Beitrages) ? siehe Thread zum Lachen.


    ..da brütet ja noch nicht einmal ein Vogel mit Verstand drin :0028:


    Gruß
    Ulrich


    PS. Kann man solche Beiträge nicht rechtlich vom Bundesgerichtshof verbieten lassen??

  • Moin in die Runde....


    nicht ärgern. Ließ ich Runde 1 (Design) noch durchgehen, war der Rest dann nur noch Quatsch. Interessant war nur, dass im Online-Voting der CX-3 gegen seine sechs Konkurrenten den Schönheitspreis gewonnen hat.
    Mich hätten allerdings mal die Listenpreise der getesteten Wagen interessiert. Darüber schwieg man sich aus.


    Oldschool :0005:

  • Dann spare ich mir die Suche und den Ärger am Sonntagabend - wer hat gewonnen? VW, Audi, SEAT oder doch ein Skoda?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Moin,


    der Seat Acona hat gewonnen, der T-Roc mit 190 PS und Allrad kam auf Platz 2. Wichtiger fand ich, dass der CX-3 die geilen braunen Ledersitze hatte und die Testerin null Ahnung :D


    Oldschool :0005:

  • War das ein Test???
    Dass der CX3 keinen Test mit einem Arona und T- Roc gewinnen kann ist, zumindest im deutschen Raum, absolut logisch.
    Denn er ist unübersichtlich und eng.......und kein VW Produkt.
    Fairerweise muss man sagen dass der CX3 kein gutes Allroundauto ist,
    er hat spezielle Stärken aber auch bedingte Schwächen.
    Dass er dann beim Einparken, obwohl zeitgleich mit dem VW, dann rausfliegt ( Just in dem Moment kam meine Mutter, aber ich glaube es war ziemlich zeitgleich) und der VW nicht....was soll man dazu sagen X/
    Na gut, ich wusste ja vorher dass das kein Test ist sondern ein Ausschlussverfahren.
    1 " Kriterium" verloren und ab damit :thumbup:


    So geht einfach kein Test.....aber auch in einem normalen Test wäre der CX3 hinten gelandet weil er zu speziell ist.


    Kein Wort über das immer kritisierte Hartplastik Cockpit des T- Roc, das sogar gegenüber dem Arona abfällt!


    Vergeudete Sendezeit genau so wie vergeudete Lebenszeit!!!

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • ..weil die dumme Nuss Heckkameras doof findet und lieber nix nach hinten sieht..


    Sich über diese Sendung aufzuregen ist auch verschwendete Lebenszeit... Ein Arbeitskollege von mir hat sich gerade einen Seat Acona mit 150 PS und DSG geholt. Das Design innen und außen ist nicht schlecht, schauen wir mal, was er in einem Jahr sagt...


    Oldschool