Tiroler CX-3

  • Endlich ist er da! 8o Gerade eben vom FMH abgeholt, 1250 Kilometer auf dem Tacho.


    Bisher gemacht:
    - Bremssättel in Racing Rosso
    - Spiegelkappen in Soul Red
    - Längsstreifen mattschwarz
    - Sebring Sportauspuff


    To Do:
    - Dachspoiler in Brilliantschwarz
    - Front- und Heckspoiler, sowie Seitenschweller aus dem Zubehörkatalog
    - Grill in Mattschwarz mit rotem Rand


    Schön ist er! :love:


    IMG_0856.jpgIMG_0847.jpgIMG_0849.jpgIMG_0850.jpgIMG_0851.jpgIMG_0852.jpgIMG_0853.jpgIMG_0854.jpgIMG_0859.jpg

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

    Einmal editiert, zuletzt von aelius ()

  • sehr schön....aber die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht so gut.....hätte sie schwarz genommen

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • sehr schön....aber die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht so gut.....hätte sie schwarz genommen

    Hab' mich bei den Spiegeln beim Juke NIsmo inspirieren lassen - da haben sie mir optisch immer ausgesprochen gut gefallen.
    Wird aber sicher noch etwas "passender" ausschauen, wenn noch die Rundumbeplankung mit den roten Akzenten dran ist... :)


    Leonardo: Klar, bin eh fast täglich im Stubaital unterwegs. ;)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • sehr schön....aber die Spiegel passen meiner Meinung nach nicht so gut.....hätte sie schwarz genommen

    Ich find das, insbesondere wenn ich die Seitenlinie mit Rücklichtern betrachte, mal schick. Und mit so ner "Kleinigkeit" ist man(n) mal wirklich individuell :thumbup:
    @aelius Viel Spass mit dem Racker!!!

    "Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

  • @aelius


    Also ich finde dein CX-3 sieht super sportlich aus... gefällt sehr gut :0033::0008:
    Wenn evt. das MAZDA Emblem und die beiden Typenzeichen CX-3 und skyaktiv von der backfront noch abgemacht werden würden könnte es noch interessanter aussehen :0010:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    6 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Machst du das MAZDA Emblem ab, hast du 2 Löcher in der Heckklappe, nicht gut.
    Die beiden anderen Zeichen sind geklebt, die bekommt man wohl relativ leicht ab.

  • mortes: Das Mazda-Emblem wird bleiben, aber die Modellbezeichnung und das Skyactiv-Zeichen werden in den nächsten Tagen dran glauben müssen. :D Gefällt mir nämlich auch nicht, viel zu viel glänzender Text...

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung

  • Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
    Längsstreifen mattschwarz und den Dachspoiler willst du in brilliantschwarz lackieren? Gehe ich richtig in der Annahme, dass der dann glänzend wird?
    Die silbernen "Einlagen" überm Schweller auch noch in rot, dann ist es noch besser - aber da willst du ja noch verändern!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo,
    meines Wissens nach kommt der originale Dachspoiler schon von Werk aus in brillantschwarz lackiert daher; Genaueres weiß ich erst, wenn die Lieferung vom Prange da ist. Sollte dies der Fall sein, hab' ich eigtl nur die Möglichkeit, ihn entweder glänzend schwarz zu belassen, oder ihn nachträglich zB in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Muss ich mir live anschauen.


    Die silbernen Einlagen machen mir generell nicht viel Freude, bin kein Fan von Chrom am Auto. Aber da muss ich mir erst was überlegen, damit es dann zu den Anbauschwellern passt. So wird mir zumindest nicht langweilig. :)

    Suzuki Swift Sport, ZC33S, Champion Yellow


    Mazda CX-3, G150 AWD - Automatik - Rev. Top - Keramikweiß - OZ Ultraleggera Matt Black 8x18" - Remus ESD - Alu-Pedale - Custom Folierung - ST-Tieferlegung