Taste Sprachanwahl des Telefons

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Taste Sprachanwahl des Telefons

Hallo Leute,

mich nervt es , das wenn ich die Taste der Sprachanwahl für ein Telefonkontakt aufrufe, und dann das System immer den richtigen anzeigt und dann nochmals fragt "Wollen sie X anrufen?.
      Bei enaden Fahrzeugen wird dann dieser Schritt ausgelassen. Kann es sein das es schon eine neue Software gibt, wo dieser besagte Schritt ausgelassen wird

""
      :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:
    • Nicht das ich wüßte.

Ich denke damit musst Du leben.

Bisher habe ich dazu auch noch nichts gefunden, allerdings auch nicht gesucht.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Ich benutze das nicht. Auch nicht bei der Navigation.
      Das dauert mir alles viel viel zu lange.
      Da geht das auf dem herkömmlichen Weg eindeutig schneller und auch deutlich besser.
      Das mit der Sprachfunktion ist für mich eher ein überflüssiger Gag.

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16