Taste Sprachanwahl des Telefons

  • Hallo Leute,


    mich nervt es , das wenn ich die Taste der Sprachanwahl für ein Telefonkontakt aufrufe, und dann das System immer den richtigen anzeigt und dann nochmals fragt "Wollen sie X anrufen?.
    Bei enaden Fahrzeugen wird dann dieser Schritt ausgelassen. Kann es sein das es schon eine neue Software gibt, wo dieser besagte Schritt ausgelassen wird

    :0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

  • Nicht das ich wüßte.


    Ich denke damit musst Du leben.


    Bisher habe ich dazu auch noch nichts gefunden, allerdings auch nicht gesucht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • einzige Möglichkeit bisher, den Vorgang zu verkürzen: Während der Nachfrage "... Wollen Sie xxxx ... anrufen" direkt auf OK drücken, weil das "ja" im Display bereits farbig hinterlegt ist und du somit diesen Vorgang bestätigst. So kann man den Schmu zumindest akustisch verkürzen

  • Ich benutze das nicht. Auch nicht bei der Navigation.
    Das dauert mir alles viel viel zu lange.
    Da geht das auf dem herkömmlichen Weg eindeutig schneller und auch deutlich besser.
    Das mit der Sprachfunktion ist für mich eher ein überflüssiger Gag.