Abblendbarer Innenspiegel

  • Nicht im Forum.


    Es haben wohl zwei / drei Leute den Spiegel drin.


    Wurde aber von der Fachwerkstatt eingebaut.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe seit drei Tagen einen CX-3 mit automatisch abblendenden Innenspiegel und habe die Einbauanleitung und die Bedienungsanleitung (Kalibrierung der Kompassfunktion) hochgeladen.


    Im Prinzip wird der originale Spiegel ausgeclipst, der abblendbare Spiegel eingerastet und ein Kabel durch die A-säule in den Fußraum auf der Fahrerseite gezogen und dort mit zwei "Stromdieben" an die Bordspannung angeschlossen.

    CX-3 Sportsline, G120-AT, magmarot, Technikpaket, Navi, abnehmbare AHK;



  • :m0045: ooohhh, Stromdiebe :0039: . Der größte Scheizz den es im Zubehör gibt. Leute laßt die Finger von den Dingern. Da sind schon Autos abgebrannt, weil die keinen richtigen Kontakt hergestellt haben und dadurch heiß wurden.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • :m0037::m0045: Neinnnnnn Stromdiebe :0038: ... es könnte im Schadensfall Ärger mit der Versicherung geben :0015:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Ich diebe schon seit Jahren bei meinem Nachbarn den Strom. :D


    Immer wenn er fragt was das denn für ein Kabel ist was von meiner Hütte zu seiner geht sage ich ihm das es ein


    Gemeinschaftserdungskabel für uns beide ist.


    Er hat es bisher nicht gemerkt. Ist halt eine Zecke. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, mein Golf hat orginal beheizbare Wischwasserdüsen. Meine Frau ruft mich an: es Qualmt vorn aus dem Auto, wäre nicht zufällig ein Handwerker vor Ort gewesen und hätte eine Flasche Wasser drauf gegossen, wäre die Kiste nicht mehr. Als ich kam glühte noch etwas Dämmung.
    In meinem 1 er Golf ist mir mal der Heckscheibenwischer abgeraucht, weil der Wischerarm blockiert war.
    Alles war orginal und vom Werk abgesichert. Von daher finde ich Vorsicht begründet.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • :m0037::m0045: Neinnnnnn Stromdiebe :0038: ... es könnte im Schadensfall Ärger mit der Versicherung geben :0015:

    Die Stromdiebe gehören original zum Spiegel-Nachrüstsatz und wurden vor der Auslieferung des CX-3 vom fMH eingebaut.

    CX-3 Sportsline, G120-AT, magmarot, Technikpaket, Navi, abnehmbare AHK;



  • Eigentlich erwarte ich vom FMH das er das ohne Stromdiebe einbaut, aber man kann nich immer alles haben. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Da die Stromdiebe zum original Lieferumfang von Mazda gehören, ist Versicherungstechnisch alles gut.


    Das ist bei der Anhängerkupplung von MVG auch so.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe