Fußmattenprofis

  • Moin Matse,
    du meinst diese Firma hier(Startseite, habe den Link neu eingestellt):


    https://fussmattenprofi.com/


    Die lassen keinen Teppich mehr offen, decken sehr viel ab. Mir persönlich wäre das zu derb, zu viel.


    Meine Favoriten sind die Matten für den Fussraum und die Kofferraumwanne von AZUGA, die finde ich völlig ausreichend und wer sie hat ist eigentlich zufrieden:


    https://www.kofferraumwannen.d…r-mazda-cx-3-ab-2015.html


    Also habe ich diese vorgestern bestellt, damit sie pünktlich mit meinem CX-3 hier sind! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • @Gladbacher


    Der erste Link führt ins Nichts. Schau mal nach.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo, der Link schon, aber ich habe mal Google gefragt. Die Matten gefallen mir sehr, ich habe mir ja beim Händler die orginalen Gummimatten bestellt, davon finde ich aber keine Bilder, hoffe einfach dass die etwas taugen. Hätte ich diese Matten früher gekannt, hätte ich die genommen.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.