Treffen 2015 oder später

  • Was sagt denn die Gemeinde? Treffen noch dieses Jahr oder erst in 2016?



    Besteht denn Intresse?



    Meldet Euch einfach mal in diesem Thread.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Meinst Du ein Deutschlandtreffen oder ein regionales Treffen?
    Da noch viele auf ihren cx3 warten könnte das dieses Jahr etwas mager aussehen?
    Ich glaube für ein Deutschlantreffen ist es noch etwas zu früh.


    Gruß
    Ulrich

  • Ich weis nicht. Spätestens Oktober hat die Masse im Forum ihre CX`er


    Regional ist auch sehr dünn gesät.


    Hat bisher außer Dir auch noch keiner etwas dazu gesagt.


    Mal sehen eventuell können wir zumindestens ein regionales Treffen machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin in die Runde,


    Meine Frau und ich hatten gestern Abend auch darüber gesprochen, dass es angesichts des lustigen Miteinanders hier, sicherlich mal ein buntes Treffen geben könnte.


    Ob nun schon mit - was sicherlich optisch ein Highlight wäre - oder noch ohne CX-3, fast egal.


    Sofern der Termin passt, hätten wir kein Problem, z.B. nach NRW zu kommen. Wir sind da für fast jeden Quatsch zu haben... :D


    Oldschool

  • Falls man einen wiederkehrenden Termin möchte , wie wäre es mit der Umbenennung des Feiertages
    "Tag d. Deutschen Einheit CX-3 Forums". Dieses Jahr zwar am Wochenende, aber egal...


    Gruß
    Ulrich

  • Servus allerseits,


    bis ich in NRW bin, ist das Bier schon warm bzw. alle.


    Kennt keiner ein Wurmloch zwischen Bayern und Preußen ?

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Ja so ein Wurmloch wäre die Lösung..


    Je länger die Anreise mit CX3 für manche wird, umso länger müßte man das Treffen machen. Für einen Tag mehrere hundert KM hin und dann zurück das lohnt sich nicht.
    Wenn es beim ersten Mal darum geht mal die Gesichter hinter den Nicknames zu sehen, könnte man ja ein Treffen in einer Stadt mit Flughafen andenken. Dann kann jeder frühzeitig ein Billigticket schießen und morgens hinfliegen und Abends zurück?
    Dann wäre es egal ob Düsseldorf, Köln, Hamburg oder München.


    Gruß
    Ulrich

  • Moin nochmals,


    angesichts der zu überbrückenden Distanzen wäre natürlich ein Wochenende das Beste. Anreise bis Samstag mittags, anschließend "Kaffeekränzchen" mit darauf folgender exzessiver Abendveranstaltung, Übernachtung und am Sonntag nach dem Frühstück wieder Rückreise... So als Idee :whistling:


    Oldschool


    P.S. @admin/Markus: Gibt es 'ne Möglichkeit, hier im Forum einen Unterbereich einzurichten, in dem ausschließlich registrierte User lesen/schreiben können? Ich werde so ein kleines permanentes "Bauchgrimmen" nicht los, dass hier alle Beiträge vollständig öffentlich sind und das weltweite web bis auf Anhänge alles lückenlos mitverfolgen kann. :?:

  • Tach,


    ein Zusammentreffen mit den Verrückten hier, wäre bestimmt sehr lustig äh informativ.


    Trinke auch sehr gerne mal eine "Hopfenkaltschale" zum Feierabend, jedoch eher mit "Sport 1"


    Gruß

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015