Suche ein paar wirklich ordentliche Schönbezüge für den CX3 Sport Line

  • Kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich will nicht irgendwelches Zeug, was nach zweimal reinsitzen vollkommen verrutscht ist.
    Dabke im voraus.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Habe mir welche in USA bestellt,sind wirklich klasse aber nicht Preiswert.
    Hatte auch eine Aufnahme davon eingestellt.
    Mal sehen ob ich den Eintrag finde.

  • Such mal, aber mit Importen aus der USA bin ich eigentlich restlos bedient. Hatte mir für meine Armbrust 2 mal was bestellt und habe, bis ich die Sachen hatte Schwämmchen gekriegt. Scheiß Bürokratismus. :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ach Leute,
    für sowas gibt es eine Extra-Rubrik, noch nicht gesehen?
    Suche...

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Darf ich trotzdem darauf antworten

    Eehh, nö... :0029:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ach Leute,
    für sowas gibt es eine Extra-Rubrik, noch nicht gesehen?
    Suche...


    Eehh, nö... :0029:

    Es sieht aus, wie wenn Du Likes sammelst. Von mir gibts keinen. Entschuldige die Anfrage, aber so oft bin ich nicht mehr hier drin. Auto ist in top Zustand. Den Gummipuffer habe ich als einer der Ersten gefunden und ansonsten ist an dem Fahrzeug alles palletti. :):):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

    Einmal editiert, zuletzt von merkur ()

  • Es sieht aus, wie wenn Du Likes sammelst. Von mir gibts keinen. Entschuldige die Anfrage, aber so oft bin ich nicht mehr hier drin.

    1.Das siehst du falsch. Und selbst wenn es so wäre, kann dir das doch schnuppe sein und brauchst mich nicht so anzublaffen.
    2.Dein "Gefällt mir" brauche ich auch nicht. :0011:
    3.Aber daß in jedem Forum eine Suche-Rubrik existiert, solltest du mittlerweile (572! Beiträge) schon bemerkt haben, da braucht man nicht ins falsche Unterforum posten. Das Thema hat absolut nichts mit Karosserie, Blech- & Anbauteilen zu tun! Und dann noch angepis...sein, wenn man drauf hingewiesen wird... tststs :m0040:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D