Mein Neuer CX3 :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber mal dran denken je größer die Räder werden je unkomfortabel fährt das Auto.
      Ich merke da ja schon einen deutlichen Unterschied von 16er Winter zu 18er Sommer.
      Und die Optik relativ kleines Auto und relativ große Räder ist auch noch so ein Punkt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.

""
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • habe im Sommer 19 Zöller.....ich finde den Fahrkomfort weder schlechter noch besser wie mit 18 Zoll

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• hellew schrieb:

Aber mal dran denken je größer die Räder werden je unkomfortabel fährt das Auto.
      Ich merke da ja schon einen deutlichen Unterschied von 16er Winter zu 18er Sommer.
      Und die Optik relativ kleines Auto und relativ große Räder ist auch noch so ein Punkt. Manchmal ist weniger eben doch mehr.
      Ich fahre auf meinem 3er Touring aktuell 16er Winterreifen und im Sommer 19 Zoll Sommerreifen. Anzug ist im winter auf jeden Fall besser allerdings finde ich die großen Räder doch angenehmer wenn man zügig durch die Kurven fährt. Und auf ein ein wenig Komfort kann ich schon noch verzichten.28235870_1983979114965621_1017923110_n.jpg
    • Tobi83 schrieb:

hellew schrieb:

Aber mal dran denken je größer die Räder werden je unkomfortabel fährt das Auto.
      Ich fahre auf meinem 3er Touring aktuell 16er Winterreifen und im Sommer 19 Zoll Sommerreifen. Anzug ist im winter auf jeden Fall besser allerdings finde ich die großen Räder doch angenehmer wenn man zügig durch die Kurven fährt. Und auf ein ein wenig Komfort kann ich schon noch verzichten.28235870_1983979114965621_1017923110_n.jpg
      Ich denke ein großer Faktor ist auch das Gewicht der Räder bzw. Felgen. 16er sind auf jeden fall um einiges leichter als 19er.