Mein Neuer CX3 :)

  • Hallo Leute,


    Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines brandneuen CX3 und seit heute Mitglied hier im Forum und möchte mich und meinen neuen kurz vorstellen.
    Der CX3 wurde bereits leicht verändert mit diversen Zubehör und diversen Lackierungen. :)


    Ich bin der Martin, komme aus Österreich/Steiermark und bin 28 Jahre alt. Bin auch noch im Besitz eines Mazda 3 MPS BK.


    Bessere Fotos folgen dann im Frühjahr. ;)


    IMG_1911.JPG IMG_1912.jpg 1415b2a2-de7f-4fb5-899a-78f5cc73a338.JPG


    grüße aus Österreich


    Martin :0027:

  • Hallo Martin,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3!
    Diese Dekorfolie hat eine Cousine auch auf ihrem weißen CX-3, sieht "in Natur" echt gut aus! Was hast du denn sonst noch so verbaut bzw. lackiert, mit dem herzeigen musst du nicht unbedingt bis zum Sommer warten! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Servus Martin,


    cool, sieht jetzt schon klasse aus 8o


    Willkommen hier und viele Grüße aus Bayern!


    Andi

    "Möge die Macht mit Euch sein!"
    CX-3 120 Sports-Line Automatik, rubinrot :love:
    ...da VFW wahrscheinlich ohne Gummipuffer ;(

  • Erstmal danke das ich so freundlich aufgenommen werde... :thumbup:



    Hallo Martin,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem CX-3!
    Diese Dekorfolie hat eine Cousine auch auf ihrem weißen CX-3, sieht "in Natur" echt gut aus! Was hast du denn sonst noch so verbaut bzw. lackiert, mit dem herzeigen musst du nicht unbedingt bis zum Sommer warten! ;)

    ja die Dekorfolie sieht echt top aus in Natur... bin froh das ich sie genommen hab. :)


    Verbaut hab ich ziemlich alles was es im Zubehoer gibt


    dazu hab ich noch ein D2 Gewindefahrwerk verbaut.


    im Sommer steht der ganze auf 19" Oxigen Attraction


    Lackiert wurde:


    - Grill komplett schwarz + roter Streifen.
    - Nebelscheinwerferabdeckung schwarz
    - der graue Streifen ober dem Seitenschweller auch in schwarz

  • Wow der gefällt mir auch. Sind das 19 Zoll Felgen? Tiefer gelegt?
    Sebring haste auch drunter oder? Soundfile wäre cool.

    Danke :)


    ja sind 19" Oxigin Atrraction und ein D2 Gewindefahrwerk wurde verbaut.


    Sebring hab ich auch, allerdings ist meiner ein Diesel mit Software auf ca. 130 PS ich bin allerdings mit der Leistung sehr zufrieden. Soundfile denke ich koennen wir uns beim Diesel sparen... :D obwohl ich mir einbilde das er etwas lauter wurde bzw. da doch etwas raus kommt... :whistling: