Einstiegsleisten beleuchtet für hinten?

  • Tag, Com.


    Gibt es für unser Schätzchen hinten auch beleuchtete Einstiegsleisten? Weiß da jemand was? Meine Suche hat bisher nichts gebracht, aber ich meine da mal was aufgechnappt zu haben.
    Danke.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Ach, auch vom Ali. Müßen mir durchgerutscht sein. Danke.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Warum sollen die den leuchten? Das sieht ja immer nur diejenigen, die auch die Tür aufmachen und denken, woww....! Warum denn nicht gleich die ganze Innenraumbeleuchtung (das pimpt das ganze auf) umfärben, damit alle, die um das Auto sind, sagen oder denken, wow..... sieht cool aus. :0007: Sind sogar auch viel günstiger zu erwerben als die leuchtenden Fussleisten.
    Hier der Link. https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010708.0.0.7SHf4t

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsch ()

  • Gute Frage, nächste Frage. Vielleicht weils mir gefällt und dem nächsten wieder nicht? Is doch so viel spannender, als wenn jeder mit dem gleichen Zeugs rumfährt.
    Ich liebe unsere Individualität. Mit dem Strom mitfahren kann jeder. ;)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • @ Snoopy
    Da hast auch wieder Recht. Jeder ist da individuell mit der Gestaltung. Vom Design ist der CX-3 schon der absolute Hammer und mit ein paar Änderungen mit Anbauteilen wirds mit der eigenen Individualität noch geiler.

    Mazda CX-3 AWD 150PS Automatik / Model: 2017-18 / Farbe: Ceramic White / Interior: Schwarz in Generika-Leder Ausstattung / Optisch etwas gepimpt. :0033: Der hat einfach alles bis auf die Elektrisch verstellbaren Sitze.[/b]

  • Ich habe die 4 Einstiegsleisten bel. vom ersten Link eingebaut. Kann nur sagen top Qualität

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor