Stauraum für abnehmbare Anhängerkupplung

• Stauraum für abnehmbare Anhängerkupplung

Hallo,

ich hab an meinen neuen Kizoku Intense eine abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk montiert.

Jetzt wollte ich fragen wo ihr die so bei Nichtnutzung verstaut?

Gruß Alex

""
    • im Keller . :thumbup:

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF
    • Kofferraum rechts ist eine Klappe wo eigentlich ein Wagenheber sein sollte, den es aber nicht gibt.
      Haken schön einwickeln und dort rein legen.

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.
      Doppelte Threads sind nur doppelte Arbeit für die Mods.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

Fährst Du Rückwärts vor den Baum, verkleinert sich der Kofferraum !

:schalke: