Tunigteile Japan.

  • Mit dem Simulatur kann man sogar die Wagenfarben wählen u. schauen, wie es mit bzw. ohne die Komponente ausschaut.



    Das Einzige, was von der Optik irgendwie Sinn macht, ist Mazdaspeed - aber nur für die ohne die Chromapplikationen in den Schwellern.



    http://www2.mazda.co.jp/access…cx-3/new_item/simulation/

  • Moin hotknife,


    Mag sein, dass es an meinem Alter liegt, ich weiß es nicht.... Aber fast alle optischen 'Tuning'-Maßnahmen am CX-3 verändern - in meinen Augen - den Charakter und die Linie des Wagens ins Negative. Ich kann dem angepappten Plastikkram einfach nix abgewinnen.


    Oldschool ?(

  • Muß ich Oldschool Recht geben,
    Ich finde optisch ist der CX3 schon sehr gut gelungen.
    Alleine der Doppelrohrauspuff in der Mitte wäre nicht schlecht.
    Aber was mache ich mit dem "alten Auspuff" außer den als Kleiderständer
    in die Bude zu stellen ? Nö..
    Dann lasse ich es lieber :)


    Gruß
    Ulrich

  • Moin Ulrich,


    für uns erledigt sich so ein mittigen Doppelendrohr allein dadurch, dass es dann Essig mit der AHK wäre. Also auch hier nen Haken hinter...


    Allen einen tollen Sonntag noch :thumbup:


    Oldschool

  • hallo Habt ihr ein crossover gekauft oder ein rennsemmel. Der cx3 siehtso gut aus das mann normal nix dran mache muss. Ich hab mir in bestellt weil er super aussieht und wegen den erhöhten einstieg und automatic. Ab einen gewiesen alter kummt ma nimmer so aus den auto wo tiefer liegt. Schöne obend :D:thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Was willst Du denn mit einem Agrarhaken? Fischbude ziehen?


    Der Haken kostet mit Anbauen irgendwo so 850.- €.
    Für die zweimal im Jahr wo Du den brauchst kannst Du Dir im Baumarkt für 7,95 € die Stunde einen Sprinter leihen.


    Das rechnet sich.... vor allem weil kein "Bekannter" kommt...Kannst du mal eben mit Deinen Anhänger ...bla bla



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin nach Recklinghausen :D


    wir haben aber keine Lust, unsere Fahrräder am Wochenende aus nem zerbombten Sprinter rauszuholen, um eine Tour zu machen und für Gartenabfälle ist es Welten günstiger, für ein paar € einen Anhänger zu mieten.


    Ok, mit nem faltbaren Thule-Fahrradträger ist man sicherlich insgesamt 1,4K los, aber dann läuft alles stilvoll :thumbup:


    Einer - ich weiß gerade nicht wer - hat den abnehmbaren Haken schon dran und wollte die Tage Bilder reinstellen...


    Dann mache ich mir lieber zusätzlich ein paar nette Auspuffblenden an die Endrohre. Wobei die so auch schon nicht schlecht aussehen.


    Oldschool :thumbup:
    P.S. ...und Fischbude sowieso nicht, da die stinkt. Da mach ich eher den Bananen-Dieter :rolleyes:

  • Ach ja Fahrradträger. Daran habe ich nicht gedacht obwohl ich selbst auch Radtouren fahre.
    Ja Okay hast gewonnen.


    Bananen Dieter...ich fasse es nicht.


    Da kennst Du ja auch Wurst Hannes.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    wenn Du mal nach Hamburg kommst, dann gehe zu dem Mexikaner, ins 'El Tequito', direkt gegenüber vom Fischmarkt. Top Laden, den es schon seit über 20 Jahren dort gibt.


    Der Fischmarkt selber, mit den ganzen Spaßvögeln, ist eher was für Touristen.. Um den Kreis zu schließen, die haben dort natürlich alle den Haken am LKW.


    Oldschool