Forums - Aufkleber

  • Moin in die Runde der CX - 3 Fan`s


    CX 3 Forums - Aufkleber ab sofort in Produktion

    Die hier gezeigten Aufkleber sind ca 160 mm breit

    alle Versionen sind in verschiedenen Farben und Maßen produzierbar.

    Anfragen zu Preise / Farben / Lieferung bitte per PN

    Forumsaufkleber.jpg

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Ergänzung zum Angebot Autoaufkleber



    V03 gibt es auf Anregung eines Forums Mitglied jetzt auch in
    V03 links und V03 rechts.( Autofront zeigt nach li oder re )

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hi,
    Lesezeichen ist gesetzt, wenn ich meinen CX-3 dann habe werde ich bestellen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Interessant aber wie wäre es wenn man dann den Usernamen mit einbinden würde im Aufkleber, zumindest auf Wusch?

  • Ich glaube das dürfte kein Problem sein. Schrift is ja z.Bsp. in der V03 schon drin und oberhalb des Forumsschriftzugs könnte man bestimmt noch den Usernamen unterbringen, ähnlich wie im Forumskalender ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Moin,
    ich habe soeben meine Bestellung abgeschickt - den Usernamen brauche ich eigentlich nicht, meinen kann man sich ja recht schnell anhand des amtlichen Kennzeichens zusammenreimen... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • da ich unseren Forum aufkleber in der Facebook-grp "Mazda CX 3 Fans-Germany" gezeigt habe würde jemand gerne mit dir in Kontakt treten.


    Würdest du mir deine Mail-Adresse zwecks weiterleitung zur Verfügung stellen ?

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"