Forums - Aufkleber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forums - Aufkleber

Moin in die Runde der CX - 3 Fan`s

CX 3 Forums - Aufkleber ab sofort in Produktion

Die hier gezeigten Aufkleber sind ca 160 mm breit

alle Versionen sind in verschiedenen Farben und Maßen produzierbar.

Anfragen zu Preise / Farben / Lieferung bitte per PN

Forumsaufkleber.jpg
      ""
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line , Rubinrot, Navi , LED Innenbeleuchtung ,Anhängerkupplung , autom.ankl.Rückspiegel ,Einstiegsblenden Automatisches Fensterschließmodul,
      Kein Gummipuffer ( Profifahrzeug ) :D

bremsen macht die Felgen schmutzig[/font] :0009:
    • Ergänzung zum Angebot Autoaufkleber

V03 gibt es auf Anregung eines Forums Mitglied jetzt auch in
      V03 links und V03 rechts.( Autofront zeigt nach li oder re )
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line , Rubinrot, Navi , LED Innenbeleuchtung ,Anhängerkupplung , autom.ankl.Rückspiegel ,Einstiegsblenden Automatisches Fensterschließmodul,

• :D:D

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Originale Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer. Automatisches Fensterschließmodul,
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

:schalke::hsv: für den armen Oldschool
    • Ich glaube das dürfte kein Problem sein. Schrift is ja z.Bsp. in der V03 schon drin und oberhalb des Forumsschriftzugs könnte man bestimmt noch den Usernamen unterbringen, ähnlich wie im Forumskalender ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Moin,
      ich habe soeben meine Bestellung abgeschickt - den Usernamen brauche ich eigentlich nicht, meinen kann man sich ja recht schnell anhand des amtlichen Kennzeichens zusammenreimen... ;)

CX-3 G120 Sportsline in Matrixgrau-Metallic mit Navi, ohne Technikpaket als Hand-Schalter, MAL, Edelstahl-Einstiegsleisten ohne Beleuchtung, roter Dreh-Drück-Knopf
      Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:
    • da ich unseren Forum aufkleber in der Facebook-grp "Mazda CX 3 Fans-Germany" gezeigt habe würde jemand gerne mit dir in Kontakt treten.

Würdest du mir deine Mail-Adresse zwecks weiterleitung zur Verfügung stellen ?

Gruß

Peter

CX 3 , 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, mit Automatk, Navi, Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16
      Räder im Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, im Winter: Standart 18"

• Moin Peter

Schau mal in die PN von deiner Bestellung

Gruß Harald