Smart Brake Support

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • SCBS City Notbremsassistent (bis 30km/h)
    4-183 ff / Seite 334 in der Bedienungsanleitung. :0013:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Ich hab auf Seite 3 aufgehört zu lesen...
    Muss also der Hacken drin sein oder nicht?

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Es steht nirgends geschrieben, dass man zum Erhalt einer Fahrerlaubnis lesen können muss! Oder täusche ich mich da?
    Außerdem steht mein akademischer Status hier nicht zu Debatte, oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Auf meine Frage eine kurze Antwort zu bekommen, ist alles was ich will. Diese Diskussion ist von meiner Seite aus erledigt. Für sachdienliche Hinweise bezüglich meiner Frage bin ich weiterhin jederzeit offen - DANKE

    120 PS, Handschalter, Matrix Grau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, Innenraum LED, 8-fach Alufelgen

  • Auf meine Frage eine kurze Antwort zu bekommen, ist alles was ich will.

    Die hast du von mir bekommen.
    Aber ich sehe nicht ein, deine Faulheit/Unfähigkeit noch zu unterstützen.
    Such dir jemanden, der dir den entsprechenden Abschnitt aus der BA vorliest... :0028:


    Akademischen Status bekommt man nur durch gaaanz viel lesen, und nicht durch meckern.


    By the way: in diesem Beitrag sind doch keine Bildchen, wie kommst du dann an die Infos??? :0011:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D