4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

• 4. CX Familientreffen am 24.02.18 beim Autohaus Rottmann in Bottrop-Kirchhellen

Hallo CX-Gemeinde,
      Das Autohaus Rottmann lädt zum 4. CX-Treffen ein.
      Alles weitere entnehmt ihr bitte nachfolgendem Text vom Klaus ..
      Ich persönlich werde vor Ort sein.
      Eure Anmeldungen schreibt bitte hier in diesen Thread, Klaus führt dazu eine Liste, die ihr aber nur öffnen könnt, wenn ihr im cx5-Forum angemeldet seid.

4.CX-Familientreffen am 24.Februar 2018 in Bottrop-Kirchhellen bei Mazda Rottmann

Es ist zwar ein wenig kurzfristig, aber wir versuchen es einmal.....

4. CX-Familientreffen - Motto:Wintertreffen bei Freunden, mit Freunden

Hallo,
      es wieder mal soweit.......das CX3-Forum.de und das CX5-Forum.de treffen sich zum 4.Familientreffen.............diesmal wieder in Bottrop-Kirchhellen beim Autohaus Mazda Rottmann.

Wann: Samstag, den 24. Februar 2018, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr (offiziell )

Wo: 46244 Bottrop-Kirchhellen, Raiffeisenstrasse 9

Viele TN der NRW-Gruppe aus dem CX5-Forum kennen das Autohaus schon sehr gut, waren wir schon mehrfach auf Einladung des Autohauses als Gäste geladen. Die Geschäftsführung war auch Sponsor des GTR 2016, steht also dem CX5-Forum sehr positiv zur Seite.

Das Autohaus Rottmann gehört auch zu den besten Mazda Autohäusern in Deutschland.
      Sie wurden schon mehrfach mit dem Mazda Dealer Excellence Award ausgezeichnet.

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, nur wird es nicht so werden wie beim ersten und dritten CX-Familientreffen(keine Grillorgien wie in Coesfeld).....passend zur kalten Jahreszeit wird es auch noch Glühwein geben...der geht immer....und ein warmer Snack wird gereicht

Ab sofort nehme ich für das CX5-Forum die Anmeldungen entgegen.
      Für das CX3-Forum übernimmt es Holger, hier im Forum als "Poweron" bekannt,
      im CX3-Forum ist er als Moderator tätig.

Bitte bei den Anmeldungen die Anzahl der Personen angeben, sowie die Vornamen.

Der Anmeldeschluss ist eine Woche vorher, damit ich dem Autohaus die TN-Zahl zukommen lassen kann.
      Das Autohaus Rottmann muss ja dementsprechend handeln.

4.CX-Familien Treffen.pdf

Ansonsten habe ich jetzt genug geschrieben und wir freuen uns auf eure Anmeldungen.

MFG Klaus

P.S.: Wenn alles klappt, können wir vielleicht mit allen Autos in eine Halle fahren, die zur Zeit umgebaut wird???
      [/quote]
      ""
    • Trag mich bitte mit Begleitung ein.

Danke

Anfragen bitte im Forum stellen. Probleme intressieren alle und die Lösungen auch.

Bitte zuerst Nachsehen ob es zu einem Thema, wozu ihr Posten wollt, schon einen Thread gibt.
      Doppelte Threads sind nur doppelte Arbeit für die Mods.

CX3 Sportsline, 7 Gang Schaltgetriebe, Windtone Doppelfanfare, Mondsteinweiss, 150 PS, AWD, Navi, Gummimatte Kofferraum, CX3 Fussmatten, Parksensoren vorne, Automatisch anklappende Spiegel, Winterreifen auf 18" Alutec Monstr, Sebring Auspuffendtopf, MVG AHK abnehmbar mit 13 pol., Anschlussgarantie und Profifahrzeug = kein Gummipuffer.
      Farbe Erdtrabantenlightwhite :D Whatsappen kann er auch.

Fährst Du Rückwärts vor den Baum, verkleinert sich der Kofferraum !

:schalke:
    • Hier wieder die neue Liste....

Hey Leute was ist los hier ?( Seid ihr noch im Winterschlaf ?(?( Bis jetzt, sind nur ganz wenige Anmeldungen hier aus dem Forum ;(

Also runter von der Couch, zum Computer und Anmelden :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Dateien

ab dem 23.05.2017 den neuen CX-5 KF in Matrixgrau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: geänderte Liste eingefügt

• Durch eine Anmeldung hier aus dem Forum, stelle ich wieder eine neue Liste ein :0030:
      MFG Klaus

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: geänderte Liste eingefügt

• @kwb-handy
      Moin Klaus

Ich bin am 24.02. auch dabei
      schreib mich bitte mal in die Liste.

Gruß Harald :0027:
      Skyaktiv D 105 FWD Sports Line , Rubinrot, Navi , LED Innenbeleuchtung ,Anhängerkupplung , autom.ankl.Rückspiegel ,Einstiegsblenden :0001:
      Kein Gummipuffer ( Profifahrzeug ) :D

bremsen macht die Felgen schmutzig
      :0009:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von red-cx-3 ()

• red-cx-3 schrieb:

@kwb-handy
      Moin Klaus

Ich bin am 17.02. auch dabei
      schreib mich bitte mal in die Liste.

Gruß Harald :0027:
      Hallo Harald,

wenn ich das richtig überblicke, wärest Du am 17.2 aber recht einsam? :0004:

Gruß
      Ulrich

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehen Alupedale Arachne-Weiß on the Road seit 31.07.2015

• Hallo Harald,
      natürlich trage ich dich sehr gerne ein!

Dann natürlich die aktuelle Liste dazu 8o

Gruß Klaus

Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: neue Liste hinzugefügt

• Neu

Es bleibt nur noch 1.Tag für die Anmeldung:

Der aktuelle Zwischenstand: 18 Teams mit 37 TN

Aus dem CX3-Forum haben sich 6 Teams mit insgesamt 10 TN angemeldet.

Aus dem CX5-Forum belaufen sich die Anmeldungen auf 12 Teams mit 27 TN.

Wer also am 24.02.2018 nichts vorhat und vielleicht mal einige positiv verrückte CX-3/5 Fahrer/innen kennenlernen will, der sollte sich beeilen und die Anmeldung tätigen.....das gleiche gilt natürlich auch für die üblichen Verdächtigen

Gruß Klaus

• Neu

Hallo Klaus , sind zu zweit dabei .

CX-3 Sportsline , 120PS ,Arachneweiß , Spoilerpaket ,rote Bremssättel,aut. ankl. Außenspiegel,CX3 Fußmatten, Mittelarmlehne , Navi , 6 Gang ,Grill und Embleme foliert,Spoilerpaket lackiert ,Einstiegleisten,Sebring Sportauspuff,AHK abnehmbar,Rückleuchten foliert,KEIN GUMMIPUFFER seit dem 18.12.2015 meiner. :thumbsup:
      :schalke: GLÜCK AUF