Ärger mit VW und Werkstätten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hellew schrieb:

@Premacyost

Sorry, aber jemanden im Zusammenhang mit VW zu bedauern, nee schaffe ich nicht.
      Aber was geht ist mich zu beglückwünschen das ich noch nie in meinem 40 jährigen Autofahrerleben was von VW oder aus deren Nähe hatte. :D
      Nur ist allein der VW Caddy Maxi der beste Geschäftswagen den ich je hatte.
      Etwas vergleichbares gibt es nicht.
      Und es ist ja nicht die Schuld von VW. Die Chefs des Händlers sind meine Spiel und Klassenkameraden von früher.
      Entfernung 300m.
      Das erklärt vielleicht...... ;)
      ""

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Moin, Moin....

jeder hat so seine Präferenzen. Meist bedingt aus dem, was das Portemonnaie hergibt, eigenen Erfahrungen und dem, was man so hört und liest.

Nachbarn sind mit ihren Skoda, Audi und VW total glücklich, einige in der Familie mit ihren Kia, ein guter Freund, der viele Jahre dienstlich VW fuhr, fährt privat ausschließlich Mercedes....

Mir persönlich käme nie ein VW ins Haus, da ich das Heidedesign nicht mag, aber da ist jeder Jeck anders. Viele nutzen ihr Auto als reines Fortbewegungsmittel, wir empfinden da deutlich mehr.

Aber träumen, träumen vom persönlichen Traumwagen, das dürfen wir alle....

Oldschool :0005:

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Oldschool schrieb:

Stimmt @Oldschool :0008: , kann ich dir nur beipflichten !
      CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner

Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?
    • Oldschool schrieb:

Das wäre meine momentanige Top 3

1. Jaguar E-Pace
      2. Land Rover Discovery Sport
      3. Volvo XC 60
      Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Ihr sollt hier nicht träumen sondern jammern........und bedauern.......
      Die Reparatur meines Caddy wird mehr als doppelt so teuer wie gedacht nachdem man den ganzen Schaden freigeschliffen hat!
      Jetzt ist es zu spät, hätte ich das vorher gewusst dann hätte ich meinen 9 Jahre alten Euro4 Diesel verschrotten lassen und die Prämie kassiert..... :/

Oliver

CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

• Fahr doch ohne Scheibe. Sturzhelm und Motorradbrille ist doch bestimmt günstiger :D

Sportsline, 120 PS Automat, Rot, Technikpaket, Navi, LED Fußraum. MAL, Edelstahlleisten. roter Kofferraumteppich, Rial Torino Winterräder mit 215/60 R16 Kleber Krisalp HP3, abnehmbare AHK Bestellt 30.03.16/On the road 04.05.16
    • Maverick schrieb:

Wenn schon Traumwagen, dann der Lamborghini Urus. :D
      Aber dann nur mit Kofferset für 17 T und Lederjacke für 9 T. Wenn schon denn schon. :D
    • Bin beim träumen etwas bescheidener.

KIA Stinger
      Ford Mustang GT350

CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.-NR.schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H&R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel anklappen.abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,verbesserte Luftansaugung,IA:DAMD BODYKID,SNOW PREFORMANCE
      Mazda 3MPS,350PS,Mazda2 Sportsl,1,5D,Tech-P.Navi,W.Leder,H+R,verbesserte Luftansaugung,Rückfahrkamera,Heckspoiler

• Auch keine schlechte Wahl.
      Den Mustang als Cabrio und den Stinger für alle Tage. Da hat man für den halben Lambo Preis außer Gelände alles abgedeckt.

• Premacyost schrieb:

Ihr sollt hier nicht träumen sondern jammern........und bedauern... :/

Oliver
      sorry, aber die Dosen mit dem Mitleid sind grad alle, Oliver. Hab neue bestellt, dauern aber noch (Lieferengpaß) ;):D:0033:
      Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D 105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie;
      2CAN on Board.
      bestellt: 16.10.2015; übernommen: 18.03.2016
    • Ich hab noch ne volle Dose zu Hause rumstehen,. Aber @Premacyost sorry die habe ich schon seit längerem für den HSV reserviert. :D

• Danke Helmut... aber die Dose brauchen wir nicht... :0032:

Oldschool

CX-3 Sports Line in Mondsteinweiß (fishbonewhite metallic), 120 PS, Automatik, Navi und Technikpaket + AHK, EZ 11/2015
      CX-5 G192 in Arachneweiß, Nakama Intense, AHK, Standheizung und andere Gimmicks, EZ 10/2016
      323 BF 1.1 LX, EZ 02/1986 in Rot. Teilnehmer an der 1. Mazda Classic Challenge 2018 in Augsburg

• Ganz sicher?
      Wenns am Wochenende blöde läuft ist der HSV letzter. Innerhalb von 3 Wochen von einer 3 Punkte Truppe überholt. Echt traurig, aber mal ehrlich nach den letzten Jahren, es wird Zeit für Liga 2.