Mehrwerttage

  • Moin.
    Für alle Interessierten.
    Ist schon ein paar Mal im Forum erwähnt worden.
    Mehrwertage sind der 02.02. und 03.02.2018.
    Ich hatte mich in der letzten Woche mit einem Neukauf beschäftigt. Heute habe ich beim 4. Händler zugeschlagen.
    Es wird ein Kizoku Intense, G120, matrixgrau, Automatik, AHK. Übergabe am 30.01.2018.
    Als Rabatt kamen 18,30 % raus.


    Test it.


    Fernandel

    CX-3 Exclusive Line (Mai 2016-Januar 2018).
    CX-3 Kizoku Intense seit dem 30.01.2018 , G120, matrixgrau, Automatik, abnehmb. AHK., Navi, CX-3 Kofferraummatte, CX3-Fußmatten, Solarplexius Sonnenschutz, Brodit Smartphonehalterung.

  • Wir hatten auch einen guten Deal ende des Jahres :0007:


    Der Verkaufsraumpreis war 24760 € :0019:
    Wir haben nach zähen Verhandlungen 18760 € bezahlt

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Und selbst an diesem Preis hat der fMH noch was verdient... X(

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • @Edgar24:
    Das soll er ja auch, ich finde den Preis gut. :0007: Leben und Leben lassen. Was nützt mir ein FMH der mir den neuen CX3 für 10000,-€ verkauft und ne Woche später Insolvenz anmeldet? :0004:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Leben und leben lassen.
    Wird leider allzuoft hierzulande vergessen daß dieses Motto einen früher oder später ebenso trifft.


    Durch MeinAuto.de ist das heute kein Zuckerschlecken mehr für Händler.....wenn ich als Verkäufer an einem Produkt nichts mehr verdiene dann kann ich den Verkauf auch gleich sein lassen.
    Dann- und das wird kommen- liefert Amazon das Auto portofrei vor die Türe.
    Wenn es dann kaputt geht schickt man es halt versandkostenfrei zurück 8)


    Wie lange wird das wohl gutgehen ;)
    Wunderbare neue Welt....sie funktioniert halt irgendwann mal nicht mehr und dann wird es teuer. So richtig teuer ;(

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Habe mich ja mal für Spaß informiert bei wirkaufendeinauto.
    Da gab es dann nicht mal mehr 15.000 €.
    Knapp 50 % Wertverlust in 20 Monaten und keine 30.000 KM Laufleistung.
    Da gibt das für mich nur das Fazit ganz lange suchen bis man wirklich das Auto gefunden hat was 100 %ig paßt, oder wenigstens zu 95 % und dann das Auto ganz lange fahren.
    Wenn ich einen neuen aktuell wieder so haben möchte wie der jetzige ist und den jetzigen in Zahlung gäbe oder irgendwo wie o.a. verkaufen würde vermute ich mal das mich das annähernd 10.000 € Zuzahlung kosten würde.
    Nur gut das das für mich alles nur Theorie ist.

  • WIrKaufenDeinAuto ist einfach unseriös.
    Da werden Mondpreise genannt die niemals auch nur annähernd erzielt werden können.
    Ganz anders MeinAuto.de zum konfigurieren von Neuwagen, das ist sehr seriös und die Schwabengarage hält sich exakt bei den Rabatten daran.


    Bez. der Mehrwertage wird immer genannt eine Ausstattungsoption gratis zu bekommen.
    Dies ist nicht der Fall bzw. nur dann wenn man vom Listenpreis ausgeht.
    In den über 20% Rabatt, die man heute bekommt ist dei Hälfte der Austattungsoption schon eingerechnet.
    Also z.B. das Technikpaket, das kostet netto 1000€ und man bekommt an den Mehrwerttagen immerhin noch 495€ Zusatzrabatt.
    Damit gelingt es einen uniweißen 120PS Sportsline incl. Technik auf rund 20000.-€ zu drücken.
    Beim ganz normalen Mazdahändler 8)
    Das ist doch nicht schlecht.....ein Jahreswagen wird nicht billiger sein ;)


    Noch mehr Rabatt bekommt man wenn man ein vorhandenes Auto nimmt mit einer Tageszulassung.
    Nur ein zukünftiger Käufer sieht daß man der Zweitbesitzer ist was den Wiederverkaufspreis event. drücken könnte.
    Re-Import bringt rein gar nichts, was mich sehr wundert.
    Um das Technikpaket zu bekommen braucht es den Revolution Top....und das hat gleich den 150 PS Motor.
    Info von J&K.
    Also geht zu Mazda, die Mehrwerttage gibt es +/- 10 Tage um den Termin.
    Mittwoch z.B. ;)

    CX3 Sportsline G120 Technikpaket IrlandNavi Pureweiß PDC vorne XX-CX2603 EZ 30.5.18

  • Hallo


    Es ist wirklich erstaunlich was man z.Zt. bei Mazda bekommt. Meinen Alten (18 Monate u.30.000km) wurde für einen sehr guten Preis in Zahlung genommen und auf den Neuen bekam ich noch einen guten Nachlass, so das ich nur 1500€ aufzahlen musste.
    Ich denke da kann man nicht meckern.

  • Kann ich bestätigen. Der Händler war echt fair bei der Abgabe des CX-3 und beim Angebot des CX-5. Da ist die Entscheidung noch am gleichen Tag gefallen.


    8)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)