6. Schraubertreffen im März 2018

  • Nachfolgenden Text habe ich von unserem Freund grizu70 alias Frank aus dem CX5-Forum auf seinen Wunsch hin kopiert und ihr CX3-Fahrer seid dort herzlich Willkommen und bekommt auf Anmeldung auch Schrauberunterstützung ggf, das müsst ihr aber absprechen mit Frank.



    Hallo zusammen,
    Das neue Jahr ist da und neue Lust zum Schrauben ? Habt ihr eure Weihnachtsgeschenke schon verbaut ? Wenn nicht , ich konnte wieder mein Autohaus dazu begeistern uns die Werkstatt zur Verfügung zu stellen.
    Die meisten kennen das ja.


    Also geschraubt (und gegrillt) wird am 11.03.18 ab 10:00 Uhr
    und zwar beim


    Home | Autohaus Siegmar Haese GmbH
    in Erkrath


    Wir haben 2 Bühnen zur Verfügung und es sind wieder Mitarbeiter vor Ort.


    Tipe ist wieder mit seinem Grill vor Ort und ich stell mal wieder eine Liste ein wer was mitbringen möchte/kann


    - 1 Kiste Cola/Limo
    - 1 Kiste Wasser
    - Kiste Alk freies Bier
    - Brötchen (so um die 80)
    - Grillwürstchen
    - Käse
    -Wurst
    - Butter
    - Mett/ Zwiebel Mazdafan
    - Senf Ketchup
    - Pommes/Friteuse Grizu70/Grizuline
    - Kaffee
    - Kuchen oder Gebäck



    bitte sagt bescheid wieviel ihr von was mitbringt , das wir einen kleinen Überblick haben


    Teller und Besteck bring ich mit...
    Sollte ich jetzt was vergessen haben bitte ich dieses zu Ergänzen


    Klaus machst du bitte wieder eine Liste ?! Danke hier schon mal


    Wir freuen uns euch wieder beim Schrauben / gucken / Besserwissen / Essen und Trinken zu Treffen


    Tragt euch reichlich ein


    Viele Grüße
    Grizu70


    1. Grizu70 Kleinigkeiten Schrauben
    2. Mazdafan


    image.png

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Hallo Frank @grizu70


    Ich bin dabei, schraube zwar nicht, aber esse mit euch !
    Mitbringen werde ich 20 leckere Würstchen frisch vom Metzger meines Vertrauens..


    Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne nochmal wieder Kartons mit um die Notbremsassistenten zu testen für die, die es gerne mal möchten.
    Bitte Info dann rechtzeitig 3-4 Wochen vorher.


    @kwb-handy bitte eintragen ...danke


    LG
    Holger

  • sorry das ich mich jetzt erst melde....von gestern bis heute haben sich echt viele gemeldet.....
    Holger sehr gute Idee mit den Kantons... Danke....
    Morgen mache ich einen schnitt was wir noch brauchen und sag bescheid
    Sollte jemand Interesse an D-Luft haben....Bigi kommt auch..


    Wurde mich freuen den ein oder anderen von euch wieder zu sehen


    Gruss frank

  • Guten morgen!!


    Ich bin dann auch da! und bringe 40 Brötchen mit! Schrauben brauche ich nicht!


    Bin 1 Person!

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!

  • freut mich das du auch kommst,
    und ich erst mal hätten damit genügend zu Essen und Trinken. Danke..


    Wenn noch jemand kommen möchte und was mitbringen will, schmeisst einfach was in unsere Sprendendose.


    viele Grüße
    Frank

  • Hier mal ein Zwischenstand für das Schraubertreffen in Erkrath....siehe beigefügte Liste :0003:


    Gruß Klaus

  • Guten Morgen!


    Ich muss leider meinte Teilnahme am Sonntag kurzfristig absagen. Mir ist leider einen anderer Termin dareingerutscht, den ich leider nicht verschieben kann. Sorry!!
    Hoffe beim nächsten mal wieder dabei sein zu könne!!
    Allen Anderen viel spaß am sonntag!!

    Die Ersten 70000km gefahren und immer noch überglücklich!! :0026::0026:
    Durchschnlttlicher Diesel Verbrauch 4,3L!! :0012:
    Bestellt am 18.01.2016, abgehollt am 08.06.2016!


    CX-3 : Diesel, Schalter, Mondsteinweiß Metallic, Sports Line, Navi, Technikpaket, Anhängerkupplung, Windabweiser, Haubenlifter!