Die ersten 150km mit dem Neuen!

  • Hallo


    Heute um 10.00Uhr war die Übergabe, dann wurde er gleich vollgetankt und es ging ab in den Bayerischen Wald (Sonne pur) Das was mir gleich beim Tanken auffiel, die Reichweite zeigte 850 km an, beim Vorgänger waren es meist so 730- 750km. Als weiteres, hatte ich den Eindruck das er leiser sein. Der Verbrauch ist ja die ersten paar tausend Kilometer, etwas höher, aber er hielt sich vornehm zurück und war etwa im Bereich des Vorgängers, obwohl das Streckenprofil zahlreiche Steigungen hatte.


    Übrigens der Korrosionsschutz war sehr dürftig, so das ich nachbessern lassen musste.


    Aber jetzt im Vergleich zum Vorgänger, es hat sich doch einiges getan und ich bin positiv überrascht, jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das dann auch von Dauer ist.

  • Viel Spaß und freude mit dem Neuen :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • ... jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das dann auch von Dauer ist.

    Da drücken wir doch ganz fest die Daumen.


    Viel Spaß mit dem neuen Kleinen.

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Du kannst ja nicht immer Pech haben.


    Viel Glück und Spaß mit dem Neuen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Jo, auch von mir Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Leute


    Danke für eure netten Worte! Ich denke auch, das der Neue mich nicht mehr ärgert, zumindest war die heutige Fahrt schon so, das ich einiges feststellen konnte, was verbessert wurde.
    Viele Deteiländerungen bekommt der Kunde, oder nicht mal der Händler mit. Es sind mittlerweile fast drei Jahre ins Land gezogen von der Erstvorstellung bis heute, da tut sich Einiges.


    Auf jeden Fall, werde ich euch auf den Laufenden halten, sowohl über positives als eventuell, auch nagatives

  • Jetzt muss noch der alte Fahrer ausgetauscht werden und der Wagen ist perfekt. :m0038::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe