Lüftungsringe in Silber

  • Wollte euch an meiner zufälligen Entdeckung aus einem MX-5 Forum teilhaben lassen. :D


    Es gibt Lüftungsringe in Chrom und Silber die über die vorhandenen gesteckt werden können... ist dann ähnlich wie die beim KIZOKU Modell.
    Sicher nicht ganz so perfekt wie beim Original, aber dennoch mal eine andere Optik. Dazu wesentlich günstiger als die Teile zu tauschen...


    Ich mag die schwarzen Auslässe nicht besonders, Silber wäre schon ein schönerer Kontrast.


    Bilder von: https://forum.miata.net/vb/showthread.php?t=591754&page=2



    Vorher:


    5544c2bc08cc44cfb02433d9dab054da.jpg7492c2936fb836534933d818e47c9aff.jpg


    Nachher:


    IMG_1468.jpgIMG_1472.jpg


    Gibts hier, für 34€.

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Moinsen,


    nun ja, kann man mögen, muss man aber nicht.... Ich finde, dass die etwas klobig aussehen. Und gerade die Kombi Sportsline + Mondsteinweiß finde ich mit den serienmäßigen Ausströmern schick.


    Meine kleine Meinung :0032:


    Oldschool

  • Ich finde, das beim Sportsline die roten Ringe schon extrem schick aussehen, da würde ich nichts zusätzliches hinzufügen wollen.

  • Da werden ja nur aus den äußeren schwarzen Umrandungen silberne Bullaugen gemacht.


    Gibt es denn eine Möglichkeit, die roten Innenringe, die nur in der


    "...Sportsline ... schon extrem schick aussehen ..."


    irgenwie gegen schwarze oder verchromte Innenringe zu tauschen?

  • Die Exclusive Line hat auch diese wundervollen roten Innenringe. Wäre schön gewesen, wenn der Startknopf dieselbe Farbe als Ring drumrum hätte :0034:

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012:

  • Klar kann man die Ringe tauschen, leider bekommt man sie nur mit dem gesamten Luftausströmer. Habe noch nicht beim Händler gefragt, aber im Netz kostet einer über 100$. :D


    Deshalb die hier die günstigere "Aufsteckvariante".


    Ansonsten müsste man sich die Teile selbst lackieren...

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Sch... auf die Ringe. Berichte mal über die Nutten in Glauchau. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: